Windows 8: Steve Ballmer nutzt 80-Zoll-Touchscreen zum Arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Steve Ballmer nutzt 80-Zoll-Touchscreen zum Arbeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Steve Ballmer nutzt 80-Zoll-Touchscreen zum Arbeiten
 
Ich hänge mir einen wahrscheinlich mehr als 2000€ kostenden Monitor an die Wand um damit Notizzettel zu ersetzen, und E-Mails abrufen zu können?

Wahnsinn, unter diesen Einsatzmöglichkeiten macht Windows 8 ja plötzlich total viel Sinn.
 
Ich hänge mir einen wahrscheinlich mehr als 2000€ kostenden Monitor an die Wand um damit Notizzettel zu ersetzen, und E-Mails abrufen zu können?

Wahnsinn, unter diesen Einsatzmöglichkeiten macht Windows 8 ja plötzlich total viel Sinn.

2000€? Du kannst getrost noch ne Null anhängen und aus der Zwei ne Vier oder ne Fünf machen^^
 
Tja, damits so endet, müsste Micro-"wirprogrammierennurnochtabletsoftware"-soft wohl Linux eliminieren .. Auch wenn ich nicht zocke, es geht nichts über Tastatur, Maus, austauschbare Hardware und einem Betriebssystem mit brauchbarer Oberfläche.
 
Bei Microsoft hat man schon lange gesagt, dass man so ein Gerät nicht selber verkaufen will...
wenn andere Hersteller Bock haben und denken, dass es sich lohnt, warum nicht ;P
 
wow das stell ich mir lustig vor nen 80" Touchscreen mit 1080p Auflösung (ich gehe mal davon aus weil es derzeitiger Standard ist) aus max. 80 cm zu Bedienen das muss wie der reinste Pixelbrei aussehen
 
Also 50cm von 42" sind scharf zumindest wenn es FullHD ist.


Aber so wird einem der Arm abfallen und vorallem habe ich keine Wand. :fresse:
Da wäre ein Touchtisch der angewinkelt ist praktischer.
 
Klar 80" sollte jeder haben, die findet man ja schon täglich in der Cornflakes Schachtel. Hätte eine Brille und ein kleinerer Monitor nicht auch gereicht?:lol:
 
Klar 80" sollte jeder haben, die findet man ja schon täglich in der Cornflakes Schachtel. Hätte eine Brille und ein kleinerer Monitor nicht auch gereicht?:lol:

Wohl wahr.....der denkt wohl jeder braucht sowas und kann sich das leisten........mal abgesehen davon....nen 80 zöller.....ist der Blind oder ist Win8 auf kleineren Monis net zu gebrauchen?:lol:
 
Hmm, also haben die Windows 8 nur programmiert, damit er ein optimiertes BS für seine 80" Touchscreen hat, super !
 
80" Touchscreen an der Wand kombiniert mit einer integrierten Webcam die Handbewegungen erfaßt alla Kinect schon hat man ein Entertainment System was man schön von der Couch oder per Sprachbefehl bedienen kann;)

So ein großer Touchscreen ist für Visio bestimmt nicht schlecht:D
 
Zurück