Max Payne 3: Demo ist nicht geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Demo ist nicht geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Demo ist nicht geplant
 
warum motzt ihr wieder? gta 4 gabs auch keine demo und es hat wohl jeder gespielt ;)

Jeder? Naja, Ich habs mir für 8€ bei Steam geholt, ungefähr zwei Jahre nach Release. Da war das mit der Demo dann auch egal. Und wenn man gesehen hat, wie grottig GTA 4 am Anfang lief, dann versteht man auch, weshalb es keine Demo gab. Es hätte ja sein können, dass die PC-Spieler nicht sehr angetan von der miserablen Portierung sind.

Bin mal gespannt, ob Max Payne 3 Anfangs auch schlecht auf AMD-Karten läuft^^
 
Jeder? Naja, Ich habs mir für 8€ bei Steam geholt, ungefähr zwei Jahre nach Release. Da war das mit der Demo dann auch egal. Und wenn man gesehen hat, wie grottig GTA 4 am Anfang lief, dann versteht man auch, weshalb es keine Demo gab. Es hätte ja sein können, dass die PC-Spieler nicht sehr angetan von der miserablen Portierung sind.

Bin mal gespannt, ob Max Payne 3 Anfangs auch schlecht auf AMD-Karten läuft^^

Aber GTA 4 ist ein Open World Game, sowas macht eine Demo ja meist noch unwahrscheinlicher.
 
Leider ist es ja fast überall so, dass es keine Demos mehr gibt. Ich kauf mir doch kein Vollpreisspiel mit Kopierschutz, der schon ordentlich Probleme bereiten kann, ohne zu wissen wie es ist.
 
Ja die Zeiten wo es für quasi jedes Game eine Demo gab sind wohl vorbei. Ich finde es wirklich schade, so ist man gezwungen die Katze im Sack zu kaufen
 
Das gab es auch schon ein halbes Jahr zuvor auf der Konsole. Du wusstest also was du bekommst. Bei Max Payne weißt du es nicht
was gehn mich als PC-spieler denn die konsolen an -> argument invalid.

was soll denn so n armes würstchen machen das sich das spiel nich ma eben ziehen kann ums zu testen?
jmd der absolut keinen plan hat/unschlüssig is un s nur mal testen will weil er wirklich mit dem kauf liebäugelt?
neee, da scheißen die natürlich drauf. haben ja schon 3 mio stück auf konsolen abgesetzt. un beschweren sich dann bestimmt immernoch über "raubkopierer"... autsch... -.-'
 
was gehn mich als PC-spieler denn die konsolen an -> argument invalid.

Darum geht es nicht. Das Gameplay ist das gleiche wie auf Konsole. Ergo weißt du seit 6 Monaten was kommen wird.

Wieso? MP3 gibt es auch schon ein paar Wochen für Konsole:P

Aber nicht schon ein halbes Jahr zuvor. Die 2 Wochen machen den Kohl nicht fett.
Außerdem ist das auch so gewollt dass die Konsolen Fassung eher kommt. Rockstar hätte alle Versionen auch gleichzeitig bringen können.
 
Zurück