One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Jetzt ist Ihre Meinung zu One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?
 
One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Das Titelbild ist schon genau richtig: Freelancer (2)
 
One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

ein nachfolger für dark messiah würde mir gefallen. von mir aus auch weiterhin mit source-engine :love:
 
One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Beim Blade Runner wäre ein Remake durchaus fällig.
Heavy Metal FAKK 2 wäre nicht schlecht. Bitte Luis Royo als Art Designer einstellen! :)
Ein neues NOLF hätte ich mir auch noch gewünscht.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Freelancer ...
Schicke Story gehabt, Gameplay war in Ordnung, und der 2. Teil fehlt bis heute. Danke M$ ^^
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

FÜr mich bitte ein neues Mirrors Edge und Star Wars: Empire at War!
Aber Mirrors Edge hat Vorrang!:D
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Planescape Torment. Aber wie will man die Story toppen?!
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Ich hätte gerne ein WET2. WET ist glaube ich das einzige Spiel, bei dem ich die Singleplayer-Kampagne direkt zweimal hintereinander durchgespielt habe. Das Spiel ist einfach schön abgedreht.
Die Entwicklung wurde ja leider eingestellt :heul:.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Ich würde für ein Stalker 2 wirklich spenden.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Oh Ja Star Wars Empire at War braucht unbedingt einen Nachfolger :daumen:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Öhm Unreal 3, NOLF3, Freelancer 2, Outcast 2, Darkstar Two, usw..


Mir würden da noch viele Spiele einfallen. Bei manchen Reihen verstehe Ich nicht, dass es keine Nachfolger mehr gibt.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Für einen Titan Quest Nachfolger würde ich auf jeden Fall Geld locker machen, das Spiel ist immer noch extrem geil Grafisch als auch vom Hack'n'Slay Faktor :D
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Baldurs Gate Dark Alliance 1&2 für den PC würden mir schon reichen (oder noch besser ein dritter Teil :) )

Genau wegen den beiden Spielen habe ich noch meine Xbox, da auf der 360 leider nur der zweite Teil läuft
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

S.T.A.L.K.E.R. 2 :hail:
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Ich hoffe ja das an den Gerüchten zu Mirrors Edge 2 was dran ist.
Ne XIII Fortsetzung wäre auch genial ;)
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Star Wars Jedi Knight (beste Schwertkämpfe mit dem Lichtschwert wie in keinem anderen Spiel)
Star Wars Battlefront (es gibt auf Youtube ein paar Clips zu einem etwaigen Nachfolger in dem sichtbar ist, dass die Bodeonkämpfe und Weltraumschlachten gleichzeitig stattfinden :daumen: Es ist möglich mit einem Jäger ohne Ladebalken den Planeten zu verlassen und in die Umlaufbahn zu gelangen in der eine gewaltige Raumschlacht tobt - anscheinend liegt das aber alles auf Eis.)

Star Trek Bridge Commander - aber in geil, Fighter, Kampfschiffe, Handel, Sternensysteme, Planeten zum Landen *träum* - muss ja auch nicht im Star Trek Universum sein, sondern kann auch ein anderes Universum sein um mehr User anzusprechen - Mass Effect!?

soweit zu Sci Fi. :D

WW II und WW III bin ich noch genug bedient. Shootermässig bitte auch ein bisschen mehr Sci Fi oder mal wieder ein toller Western-Shooter. CaJ: Bound in Blood war nett. Ach, vielleicht auch ein Red Dead Redemption zeitgemäß für PC? :ugly:

Auch eine Wunschvorstellung: Das Leben eines jungen Seemanns / Offiziers in irgendeiner Flotte zur Zeit von Admiral Nelson. Bitte in Ego-Perspektive (Fechten, Schießen, Steuern, Kommandieren, Handeln) und kein Strategiespiel. :daumen: Literarische Vorlage dazu: Frank Adams Reihe über das Leben von Mr. Winter :wow:

bleibt vielleicht alles Wunschvorstellung... :schief:

Über Mirrors Edge 2 mach ich mir mal keine Gedanken. DICE hat ja durchblicken lassen, dass man sich durchaus (sehr gut) vorstellen könnte, dass man Faith o.anderen Charakter wieder sieht - powered by Frostbite Engine :daumen:

Edit: Ahh, wie konnte ich Dark Messiah vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

XIII, World in Conflict, SW Republic Commando, Grim Dawn, Dark Messiah, Stranglehold...
Alles super Spiele für die ich auch wirklich viel Spenden würde :D
In der Liste fehlt aber noch sowas wie z.B. Stalker 2 etc
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Stranglehold fand ich super.

World in Conflict auch.
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Age of Mythology 2, Stronghold Crusader 2, NFS Hot Pursuit 3, Flatout 4 und Age of Empires 4
 
AW: One Hit Wonders: Diese Spiele sollten notfalls per Crowdfunding fortgesetzt werden - Für welches Spiel würden Sie Geld spenden?

Da ich mich bei Duke Nukem: Reloaded etwas angeschissen habe, wäre ich mit Spenden vorsichtig, aber beim Titel Nolf oder XIII oder Systemshock würde ich schwach werden.
 
Zurück