Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich
 
Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

Ich weiß zwar nicht ob die Kühler gut sind, aber optisch sind sie nicht gerade der hingucker, da gefällt mir meine besser.

@PCGH
Wann gibt es mal einen großen WaKü Test ?
 
AW: Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

Ich find die EK Water Blocks immer noch am Besten.

Ich müsste meine beiden auch noch unter Wasser setzen wenn ich Geld hätte xDD.

Warum sind Wasser kühler eig. so teuer im Gegensatz zu Luft?
 
AW: Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

Sehr schön das hier Liquid Extasy etwas promotet wird.
ich hab mir von denen das Seitenteil für mein NZXT Phantom machen lassen.
ich bin begeistert von AL_ s produkten und dem support.
Wenn ich mir ne ATI 7970 anschaffen würde wäre das eine echte überlegung wert.
 
AW: Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

die Volle Leistung soll bei 16L/h da sein? Das verwundert genauso wie die Aussage das keine Wärmeleitpads gebraucht werden. Ich frage mich sonst der Kontakt vom Speicher und der Spawas zur Kühlung gewährleistet wird.
 
AW: Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

die Volle Leistung soll bei 16L/h da sein? Das verwundert genauso wie die Aussage das keine Wärmeleitpads gebraucht werden. Ich frage mich sonst der Kontakt vom Speicher und der Spawas zur Kühlung gewährleistet wird.

Hmm was gibts denn noch außer Pads? Achja... Wärmeleitpaste :)
Dafür muss das PCB eben genauer vermessen werden. Sollte aber kein Problem sein. Ich kann mich an meinen 8800GTX-Kühler von Innovatek (jaja ich weiß... Schande über mich -> war aber ein Geschenk) erinnern, der auch nur mit Paste gearbeitet hat und überall Kontakt hatte.

Das Design ist ja bekanntlich eh Geschmackssache... ich persönlich finde die Kühler schicker als die von EK :P
 
AW: Wasserkühlung: Liquid Extasy Narrow Line Ati HD 7970 ab sofort erhältlich

Bei der Acryl-Variante sah es auf den ersten Blick so aus als wenn die Kupferplatte einfach auf dem Deckel aufgeschraubt ist. :ugly:
Bei der Delrin sieht man aber, dass sie bündig mit dem Deckel ist. :D ;)

Optisch ordne ich sie persönlich gaaaanz unten ein... echt :ugly: die Teile, aber persönlich wär mir das im Grunde auch egal und das kann ja noch werden. :daumen:
Hauptsache sie kühlen gut, sind dicht und simpel zu montieren.
 
Zurück