Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen
 
Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Ist das ernsthaft ein offizieller Trailer oder doch eher ein Fan Projekt? Sollte der offiziell sein -was ich nicht glaube- sieht er ja mal echt grottig aus.
 
Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Schön und wieder ein Teil mehr der "wahrscheinlich" nichts wirklich neues mit sich bringt.
 
AW: Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Die sollten sich mal paar Gamer in die Firma holen und fragen was die sich neues wünschen würden. :) Das letzte GUTE GTA war SA für mich.
 
AW: Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Ich frage mich auch, warum in den News immer der Fake Trailer dabei ist.:ugly:
 
AW: Neue Release-Gerüchte: GTA 5 soll laut Xbox-Support noch 2012 kommen

Irgend wann wirds schon kommen. Ein neues GTA hat noch Zeit.
 
Zurück