Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator
 
Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Sinnlose Aktion hoch 10 :what:
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Das ist ja mal ne geile Idee:ugly::ugly:
Dachte nur WTF
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

dafuq? :what:
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Ob ich so meine Freundin dazu bekomme, mir Diablo 3 zu schenken? :D
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Geschmacklos...:daumen2: Wie arm (nicht monetär) muss man sein, um dieser Aktion etwas abgewinnen zu können? Mehr als Publicity für die Firma ist es nicht und jeder der sich meldet, um einen gratis Vibrator zu bekommen, stellt mMn seiner Selbstwahrnehmung sowie seiner Einstellung zu Spielen und deren Auswirkungen auf sein Sexualleben ein Armutszeugnis aus. Aber es werden sich bestimmt genug finden, die Hurra schreien werden...:nene: Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!;)
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Ne glaub nicht, die meisten würden dir eine klatschen:D:D
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Also eine gewisse Logik kann man der Sache ja nun nicht absprechen... :D

Aber wie der Artikel schon sagt:
Allerdings stellt sich die Frage, wer sich öffentlicht auf einer Sexspielzeug-Facebook-Seite zu Schau stellen lassen will.
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Woher weiß die Redaktion, wie die Ladenhüter heißen? :D
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Wollen wahrscheinlich ein Review darüber schreiben:D:D
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

PCGH in Gefahr. :D
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Diablo ist zwar überhaupt nicht mein Genre, aber is doch mal was anderes als diese langweiligen Special & Collectors Editions ;)
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

genau-find ich geil die idee und da ja angeblich "jeder echte Spielefan zwischen 25 und 40"ist wissen die auch damit umzugehen :D
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Geschmacklos...:daumen2: Wie arm (nicht monetär) muss man sein, um dieser Aktion etwas abgewinnen zu können? Mehr als Publicity für die Firma ist es nicht und jeder der sich meldet, um einen gratis Vibrator zu bekommen, stellt mMn seiner Selbstwahrnehmung sowie seiner Einstellung zu Spielen und deren Auswirkungen auf sein Sexualleben ein Armutszeugnis aus. Aber es werden sich bestimmt genug finden, die Hurra schreien werden...:nene: Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!;)

Warum findest du diese Aktion geschmacklos? Anscheinend sehen das viele Frauen als einen Spaß an und machen da mit.
Auf der Facebookseite des Hersteller haben schon viele Frauen ein Bild von sich mit Diablo hochgeladen:
https://www.facebook.com/Absoloo/photos

Daran ist nichts geschmacklos, ich finde es total lustig.
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Warum findest du diese Aktion geschmacklos? Anscheinend sehen das viele Frauen als einen Spaß an und machen da mit.
Auf der Facebookseite des Hersteller haben schon viele Frauen ein Bild von sich mit Diablo hochgeladen:
https://www.facebook.com/Absoloo/photos

Daran ist nichts geschmacklos, ich finde es total lustig.
Nur weil es "viele" machen, sagt das nichts über die Bewertung einer Sache aus. Es kommt nunmal immer auf die Sichtweise an; die Bilder bestätigen mEn eher meine Vermutungen über die entsprechende Klientel. Klar kann man das irgendwie auch "witzig" finden (wobei die Frage offen ist, worin die Gewitztheit dieser PR-Aktion denn liegen soll). Wenn man etwas darüber nachdenkt und die Aussagen, die dahinter stehen, sortiert, hat die Aktion mindestens einen faden Beigeschmack. Aber ich sehe schon, ich bin hier auf verlorenem Posten...:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

wtf? Sind wir hier in Prüdistan? Lasst sie doch wenn sie wollen.
 
AW: Diablo 3 kurios: Händler für Sexspielzeug startet Facebook-Aktion und spendiert kostenlosen Vibrator

Und was ist wenn die Freundin am zocken ist und er nicht? :lol: Mag zwar als witziger Gag gemeint sein, aber Geschmackvoll ist die Aktion aber trotzdem nicht. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr:devil:
 
Zurück