Zum Max Payne 3-Release: Rockstar Social Club wird erweitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zum Max Payne 3-Release: Rockstar Social Club wird erweitert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zum Max Payne 3-Release: Rockstar Social Club wird erweitert
 
Hoffentlich wird das Spiel kein Flop . Das wird der erste "Blockbuster" seit Monaten und die meisten Gamer süchteln schon danach . Die Grafik wird ja nicht "State of the Art" sein (das zeigen zumindest die Hardware Anforderungen ) . Ich hoffe aber das Gameplay und Szenario werden es overburnen ::hail:)
 
Ich habe den Social Club bis heute nie genutzt, aber vielleicht mache ich das ja mit Max Payne 3 :)

Hoffentlich wird das Spiel kein Flop . Das wird der erste "Blockbuster" seit Monaten und die meisten Gamer süchteln schon danach . Die Grafik wird ja nicht "State of the Art" sein (das zeigen zumindest die Hardware Anforderungen ) . Ich hoffe aber das Gameplay und Szenario werden es overburnen ::hail:)

Ich finde es aber mal interessant die Grafikengine in einem nicht-open-world Titel zu sehen. Nach zig Unreal Engine Spielen, der sehr guten Cryengine 3 und Frostbite 2 bin ich mal auf diese Variante gespannt :)

bye
Spinal
 
Zurück