Starlight Inception: Selbst auf Kickstarter kein Interesse an Weltraumspielen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starlight Inception: Selbst auf Kickstarter kein Interesse an Weltraumspielen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starlight Inception: Selbst auf Kickstarter kein Interesse an Weltraumspielen?
 
Wäre sehr schade, wenn es scheitern würde. Ich warte immer noch auf einen richtigen Weltraum-Shooter! Die vorhandenen Spiele sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber Ich will endlich mal ein Spiel mit richtigen Weltraumschlachten!
 
Ich bin ja selbst ein großer Fan von Nexus: The Juptier Incident. Für den zweiten Teil wurden bei einem Versuch des Crowdfunding ebenfalls nur 100.000 Dollar anstatt der angepeilten 400.000 Dollar eingenommen. Schade, aber man muss sich wohl damit abfinden, dass man einer sehr kleinen Zielgruppe angehört.
 
Ja sehr schade. Für mich gibt es eigentlich kaum ein geileres Genre als Weltraum-Shooter und Simulationen. Ich hab alle Teile der X-Reihe, hab damals auch Freelancer und Homeworld gezockt. Und davor war Ich ein großer Fan der Elite-Reihe so wie der X-Wing bzw. TIE-Fighter-Reihe.

Wo sind nur all diese tollen Spiele hin? Die Lizenzen verrotten bei irgendwelchen Publishern und werden nicht genutzt. Homeworld 3 oder Freelancer 2 fänden sicher viele Käufer.

Und erinnert sich jemand noch an Fury 3 von MS? Auch da wäre ein Nachfolger aller erste Sahne!
 
Ich steh ja auch auf solche Spiele, aber sein Konzept hat mich nicht wirklich angesprochen, mal abgesehen davon bin ich chronisch pleite ;)

Im Prinzip wünsch ich mir ja nur TIE Fighter im modernen Gewand, das Spiel ist sonst einfach nicht zu toppen :hail:
 
Das ganze Crowdfunding finde ich irgendwie merkwürdig.
Hier kauft man die Katze im Sack, mit dem unterschied das es die Katze noch nicht mal gibt.
Irgendwie warte ich lieber auf kompetente Tests als bei einem solchen Lotto Spiel mitzumachen.
Selbst das Weltraumgenre kann mich davon nicht abbringen.
 
Hmm, wenn ich etwas verkaufen will rühre ich die Werbetrommel und putze Türklinken.

Weiß irgendjemand, nach dem lesen dieses Artikels, was für ein Spiel dies wird?

Rennspiel?
Strategiespiel?
Wirtschaftssimulator?
Weltraum-Shooter?

Ein Freelancer?
Ein X?
Ein X-Wing?
Ein Sins of a Solar Empire?
 
Zurück