Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab Donnerstag, 20 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab Donnerstag, 20 Uhr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab Donnerstag, 20 Uhr

Oh Gott bitte lass es nicht so aussehen wie auf dem Titlebild! :hail:
Bitte lass es Geschmack haben wie die anderen Galaxy Handys so das mein Glaxy S einen neuen Besitzer bekommt und ich mir das SIII kaufe. :D

Laut Überschrift muss Apple´s Konkurenz also jetzt schon Hardware bauen um gegen zukünftige Produkte von Apple eine Chance zu haben ? Das spricht ja nicht gerade für sie.

Laut Überschrift muss Apple´s Konkurenz also jetzt schon Hardware bauen um gegen zukünftige Produkte von Apple eine Chance zu haben ? Das spricht ja nicht gerade für sie.

Das kannst du also aus
"Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab heute, 20 Uhr - Erinnerung"

interpretieren? Respekt.

Auf NTV.de kommt auch der Livestream, man muss also nicht zu FB :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du also aus
"Galaxy S3 im Live Stream: Samsung mit Live-Berichterstattung auf Facebook ab heute, 20 Uhr - Erinnerung"

interpretieren? Respekt.

Jo...das find ich auch...nicht schlecht!
Facebook nervt mich auch, Gott sei Dank...ich habe bisher noch keinen Grund gefunden mich dort anzumelden. Da guck ich mir das Teil demnächst halt live im MM an, wenn ich mal dort bin. Mein S2 wird noch locker ne weitere Generation überleben, schließlich kommen ja jetzt erst erst wirkliche Konkurenzprodukte. Aber so ein wenig gespannt bin ich ja trotzdem.

Dir ist schon klar dass Apple-Produkte hardwaretechnisch Geräten aus dem Jahr 2010 entsprechen? Samsung baut doch nur seinen Vorsprung weiter aus...

ich finds ja ok das es bei facebook gestreamed wird,
nur sollte zu dem auch noch eine bzw. mehrere alternativen angeboten werden :schief:

Zurück