Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Jetzt ist Ihre Meinung zu Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk
 
Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Das ist ja mal sehr schööön! :D
Kenne ich von "früher" noch... :schief:
 
Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Früher hab ich ja auch YPS gelesen (naja, hauptsächlich gings ums gimmick :D ), aber das hört sich schwer nach Bruchlandung an. Agenten und Forscher zwischen 30 und 45 :ugly:

5,90 ist dann wohl der Gnadenstoß.
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Hatte es bereits vorgestern oder gestern woanders gelesen. Was für ein Schwachsinn, das wird so dermaßen floppen... allerdings sehr unterhaltsamer Schwachsinn, ich mußte wirklich lachen. Finde die Idee ja grundsätzlich sympathisch, aber jetzt mal ehrlich... ROFL ! :lol:
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Die Erstausgabe gönne ich mir. Der alten Zeiten willen :). Auch wenn die Gimmicks früher schon mit wenigen Ausnahmen nicht gerade der Brüller waren.
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

ach du *******, ein altes Brötchen und dann noch 5,90€ davon kauft man sich lieber ein vernünftiges Magazin xd
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Das Yps, war damals die coole Alternative zum Micky Mouse Heft! :lol::D

Finde die Neuausrichtung (an die alte Stammleserschaft, sprich: "Agenten und Forscher zwischen 30 und 45":ugly:) aber fragwürdig!
Lieber versuchen was zeitgemäßes für die Kids von heute herauszubringen, ne Mischung aus alt und neu! :)
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Aber selbst bei dem Preis frage ich mich noch, was die beilegen wollen...
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Urzeitkrebse !
Der Preis ist aber echt übertrieben.

Richtig das Juckpulver fürs Glas, daran kann ich mich noch erinnern. Ich kann es mir nicht vorstellen das jemand von früher wieder anfängt die Hefte zu kaufen und zu sammeln. Hat mich früher schon nicht gereizt, und für gut 6 Taler kann ich mir besseres vorstellen.
Das Yps, war damals die coole Alternative zum Micky Mouse Heft! :lol::D
Das glaube ich nicht, es gab nur 2 Alternativen. Clever und Smart und die Sturmtruppen
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Ex-Redakteur der FHM? Yeah, Titten in der YPS!
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Das ist ja schon so lange her, .............. wie wir mit dieser kurzen stummel Angel am See waren. :lol:
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Ich erinner mich noch sehr gut - Erst die tolle Werbung und dann das blöde Gefühl, mit einem billigen Plastikteil geneppt worden zu sein. Sollte das mich auf das wahre Leben vorbereiten ? Mit umgelabelten Grafikchips und Frauen mit falschen Brüsten ? :devil:
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Urzeitkrebse und Strommessgerät ahoi!:lol:
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Ich fand Yps immer sehr cool. Werde es mir auf jeden mal ansehen. Für 5,90€ kommt sicherlich kein dünnes Heftchen bei rum und die Gadgets sollten dann auch wesentlich hochwertiger sein.
 
AW: Yps: Das Kultheft mit Gimmick kommt zurück an den Kiosk

Ich kann mich noch ganz dunkel an die allererste YPS-Ausgabe erinnern. Mit dem KATAPULT. 1975 war das sagte mir Wikipedia. xxxxxxx, bin ich alt. An die Jungspunde unter Euch: 1974 ist Playmobil eingeführt worden. Wir hatten damals noch nicht eine so große Auswahl wie Ihr hatte. Eine Katapult war damals noch was ;-)
 
Zurück