Medal of Honor Warfighter: Neue Screenshots zum Frostbite-2-Engine-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Neue Screenshots zum Frostbite-2-Engine-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Neue Screenshots zum Frostbite-2-Engine-Shooter
 
Man sieht wirklich das es Frostbite ist. :D

Ich geb dem Spiel auch eine Chance, obwohl ich Shooter wie CoD mit dem modernen Szenario und Terroristen oder den bösen Russen bald nicht mehr aushalten kann.

Außer im Multi, aber das ist eine andere Welt.:devil:
 
Hoffentlich werden die Figuren oder Gruppen nicht so Namen haben wie in BF3.

Wo ich bei BF3 zum ersten mal den Namen "Misfit" gehört habe, habe ich zuerst nen Lachflash bekommen und dann nur gedacht: "Wer bei DICE denkt sich diese bescheuerten Namen aus?" Und das ist sehr oft bei EA Shootern der Fall, die komische Namensgebung :ugly:
 
Was macht denn "Price" in MoH :D ?

Ich glaube einfach mal nicht, daß der bärtige Typ mit dem Hut eine freche Price-Kopie sein soll ;)

Ansonsten macht die Vegetation auch hier keinen guten Eindruck. Die Sträucher und Bäume sehen einfach nicht zeitgemäß aus - mMn der größte grafische Fauxpas auch schon bei BF 3 :daumen2:

Ansonsten ist zu erwarten, das dieses MoH mit dem trivial-trashigen Titel "Warfighter" ein CoD MW3-Klon wird - mit besserer Grafik aber identischem Gameplay. :schief:

Nee danke - dann spare ich lieber schon mal für Crysis 3 - das dürfte wesentlich vielversprechender und viel eher innovativ werden.
 
Zurück