EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard
 
EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

also ich fidne den scythe grand cross optisch viel gelungener :D
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Das Ding sieht jetzt nicht nach nem Kühlwunder aus, an sich aber ganz nett. Nur warum kostet das Ding 60€?:what:
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

interessantes Teil, aber 60 Glocken sind zu viel:P
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

der preis geht hoffentlich runter... wenn nicht wird es doch der top blow von bequiet. bei gleichem preis wird dann aber der gotthard gekauft^^
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Könnte wirklich günstiger sein so ein Modell. Mich würden trotzdem mal Tests interessieren um zu sehen wo der sich einordnet.
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Ich fände es besser wenn die Heatpipes vernickelt worden wären, meiner Meinung macht es optisch sehr viel her.

Auf einem Intel Core i5 2500K @ 4,4 GHz im Cooler Master HAF 942-X soll der Prozessor auf Last mit Maximaldrehzahl des Lüfters bei 60C° und die Lautstärke bei 23 dB(A) liegen.
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

:lol: was man sich für das Geld neben einem ähnlichen Kühler noch alles kaufen könnte. Selbst bei 40-50 Euro geht der doch nicht über die Theke :stupid:
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

:lol: was man sich für das Geld neben einem ähnlichen Kühler noch alles kaufen könnte. Selbst bei 40-50 Euro geht der doch nicht über die Theke :stupid:

Zumal der Alpenföhn K2 nur ein Ticken mehr kostet, aber einen Lüfter sowie Kühlturm mehr hat.
Man fragt sich wirklich warum dieser Kühler soviel Geld kosten soll(te)..
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Schade das man keinen 2 Lüfter drunterhauen kann. :P
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Für kleine Gehäuse nicht schlecht aber das muss der Preis noch ziemlich runter. Denn Lüfter find ich sehr ansprechend mit dem blauen Ring
 
AW: EKL Alpenföhn präsentiert neuen Top-Blow-CPU-Kühler Gotthard

Es sieht aus wie die Ganzen Alpenföhn reihe EKL Matterdorn, Himalaya etc. nur der Lüfter sieht den Himmel an. Ich persönlich bevorzuge den K2.
Wenn man es genau betrachtet sieht er aus wie Cooler Master Vortex Plus
in schwarz
 
Zurück