Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an
 
Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

27" + full hd + tn = sinnlos weil gibts schon 1000 fach...
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

kommentar = sinnlos....

Wieviel Hz hat den das Panel, konnte man leider nicht auf der HP lesen. Wäre interessant für 3D Vision
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an


ist eigentlich für irgendjemand relevant wie ultra mega super duper Dünn sein Monitor ist, misst das einer von euch aus :ugly:
denn seit der Einführung von Flachmonitoren sind die alle mehr oder weniger dünn, somit :wayne:
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

der sieht aus wie mein 24" Acer LED Monitor, wo bleibt da die Innovation? Bisschen mehr Kreativität beim Design wäre nicht verkehrt :daumen:
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

hmm 27" und dann nur FullHD... da kann ich ja die Pixel zählen...
 
DOcean schrieb:
hmm 27" und dann nur FullHD... da kann ich ja die Pixel zählen...

Wenn du nur 20 cm davon weg sitzt, bestimmt;)

Ein 50" TV hat auch "nur" FullHD, da zählt auch keiner die Pixel.

Und bei dem Preis sind, selbst bei ACER, halt nicht mehr Pixel oder 120Hz drin.

Wenn die Qualität einigermaßen stimmt, wird der Monitor bei dem Preis bestimmt auch seine Abnehmer finden.
Mein Fall wär er aber nicht und 24mm find ich jetzt auch nicht "ultra" dünn;)

MfG
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

jop ändert nix dran dass full hd zuwenig für 27" is. 2560x1440 wären angebracht.
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

ist eigentlich für irgendjemand relevant wie ultra mega super duper Dünn sein Monitor ist, misst das einer von euch aus :ugly:
denn seit der Einführung von Flachmonitoren sind die alle mehr oder weniger dünn, somit :wayne:
Kann dem nur zustimmen, denn die Endkunden werden sicher nicht von einem Relativ dünnen TFT zu einem vielleicht noch dünnerem TFT wechseln, nur wegen der Dicke.
Personen in Großstädten wie in Tokio, wo die Wohnungen sehr klein sind profitieren (vielleicht) davon, aber selbst da ist der nutzen eines noch etwas dünneren Bildschirms sehr fragwürdig.
Man muss auch bedenken, je dünner desto kleiner ist die Technik, ich sehe so etwas vermehrt als Störanfällig, denn nicht alles neue ist gut sondern nur das was ausgereift ist.
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Sicher :lol:, aber was hindert dich daran das mit dem 27er auf dem Schreibtisch zu machen? Meiner is groß genug.
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Die sollen besser mal randlose Monitore entwickeln. Ist doch egal ob nun 1 oder 5cm dick.
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Haha ihr habt Probleme, mein derzeitiger Arbeits"monitor" hat 32" (TV) ist HD Ready (49ppi) und ich sitze 80 cm davor :ugly:
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

also ich kann persönlich auch nur sagen, dass mein nächster Monitor eine 2560er Auflösung haben wird. Mein derzeitiger 22" Monitor hat gerade mal eine 1680er Auflösung und das Panel hat absolut keine grauabstufungen. Es gibt nur an oder aus :ugly:
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Statt die Monitore immer "dünner" zu machen würde ich mich mal über ein paar Monitore freuen, wo Wert auf einen schmalen Rahmen gelegt wird. Wäre perfekt für Leute die mehrere Monitore oder gar Eyefinity nutzen wollen.. Momentan zählt ja alles als Eyefinity-tauglich was schmaler als 2cm ist.. Meiner Meinung nach geht da noch mehr!

...Anscheinend fehlt die Käufergruppe dafür. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Dazu passt auch die angeblich bei 2 Millisekunden liegende Reaktionszeit
Die Reaktionszeit interessiert schon seit Jahren bei TN-Panels sowieso niemanden mehr. Da sind 2ms - 5ms lange Standard. Was mich mehr interessiert sind die Input-Lags, wo als einziger ausführlicher Tester prad.de auf der Liste steht. Imho sollten heutzutage Input-Lag Angaben bei als "schnell" bezeichneten Monitoren zu den Standard-Angaben zählen. Man muss meistens immer auf Reviewer / Foren warten, wo verständlicherweise natürlich auch nicht alle auf dem Markt befindlichen Monitore geprüft werden.
Und warum immernoch VGA seinen Weg in die Monitore findet und DisplayPort nicht, verstehe ich auch nicht... Wenigstens HDMI könnte man weglassen und DP dafür nehmen, da man passive DVI auf HDMI Adapter nehmen kann.
 
AW: Acer kündigt günstigen ultra-dünnen 27 Zoll-Monitor S271HL an

Der währe für mich wirklich noch ne überlegung wert für diesen Preis!! zumal ich schon einen 27 Zöller habe, aber das im Duett:daumen:
 
Zurück