Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie'
 
Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie'

Gesichtsbuch kann doch nur mehr mit negativen Datenschutzrichtlinien auf sich aufmerksam machen, oder sollte man sagen Datenverkauf-aufhebelklauseln :schief:
Wer Gesichtsbuch vertraut will keinen Datenschutz, so siehts nun mal aus, den mit Datenschutz kann man kein Geschäft machen bei Gesichtsbuch, nur mit den Gegenteil.
 
AW: Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie'

("Deine weitere Nutzung von Facebook nach Änderungen an unseren Bedingungen bedeutet gleichzeitig dein Akzeptieren unserer geänderten Bedingungen.")
Das ist doch ein Freischein. :stupid:
 
AW: Facebook: Datenschützer kritisieren neue 'Datenverwendungsrichtlinie'

Ist schon eine Frechheit wie sich solche Unternehmen über jedes Gesetz hinweg setzen bzw sich nach gut dünken selbst passend verbiegen.
Ich erinnere mich noch daran wo der Kunde König war und kein parasitärer Bittsteller. Facebook: iI like it hate it
 
Zurück