Wann kommt die Xbox 720? Analysten erwarten Release im Herbst 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann kommt die Xbox 720? Analysten erwarten Release im Herbst 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wann kommt die Xbox 720? Analysten erwarten Release im Herbst 2013
 
Das Problem was die neuen Konsolen haben müssten ist, das sie besser sein müssten als der PC! Das ist mittlerweile fast zu schwierig. Unmöglich nicht aber zu teuer und das ist das Problem.
 
Das Problem was die neuen Konsolen haben müssten ist, das sie besser sein müssten als der PC! Das ist mittlerweile fast zu schwierig. Unmöglich nicht aber zu teuer und das ist das Problem.

Kommt auf die Ansichten an und wie man vergleicht. Die alten Konsolen sind mittlerweile ja so veraltet das man sie auch mit einfachster aktueller Hardware deutlich und profitabel übertreffen kann. So wie es aussieht wird MS und Sony diesen Weg auch gehen.
 
Ich wart mal lieber auf die XBOX1080, was fürn Zufall, wie 1080p.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr gespannt und werde sie mir auch kaufen. Hoffe nur die 720er oder wie sie heissen mag ist noch etwas multimediatauglicher.
 
Also das letzte was ich gehört habe war auch Herbst 2013. Scheinbar bin ich mittlerweile auch nen Analyst :ugly:
Ich würde mir daher aber absolut noch keine Gedanken darüber machen was da für HW drin ist. Enttäuschen wird sie mich warscheinlich sowieso.
 
Zurück