Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision
 
Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Am Benchmark selbst - also an der "Kamerafahrt" oder an den erreichten Punkten bei gleicher Hardware hat sich aber nichts geändert?
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Lad ich gleich mal runter :daumen:

:gruebel: Wie wäre es mit einem neuen Ranking-Thread, nachdem der alte nicht mehr aktualisiert wird?
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

@Softy
Wäre ich auch dabei ;-)
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

jup ne neue UH 3 liste währe top:daumen:
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Lad ich gleich mal runter :daumen:

:gruebel: Wie wäre es mit einem neuen Ranking-Thread, nachdem der alte nicht mehr aktualisiert wird?

Fände ich gut :D. Muss sich nur jemand finden, der den Thread aktuell hält.
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

OK, dann mach ich später mal nen Thread auf :D

edit: Thread ist online. Los gehts :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Hehe beim ersten Vergleichsbild mit dem Dach steht auf dem einen Button "Tesselation aus" und "Tesselation AAN" , gerät da etwa ein Redakteur ins Sabbern, wenn er das sieht. ;) :devil:
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Kann man die Pro Version auch wo anders kaufen ?
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Die UH ist geil, damit kann ich sogar mein SLI-System auf 10 FPS runterkloppen... ^^

Und wenn man dann 10 FPS hat, sollte man F2 drücken, dann sieht man was Tesslation wirklich bedeutet :daumen:
Sowas z.B.: ^^
 

Anhänge

  • Tessellation.jpg
    Tessellation.jpg
    650 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Tesslation extreme ruckelt auf meinem System :daumen2: ( 1680x1050 4x MSAA )
Und sieht noch nichtmal so sonderlich toll aus :daumen2:
Wieder runter damit :ugly:
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

@Alki: Ich konnte ein paar Verbesserungen in Punkto Beleuchtung, Unschärfe und Farben ausmachen.
Außerdem gibt es die eine oder andere Flagge mehr.:D

@Softy: Mein Ergebnis folgt:devil:
MfG
 
AW: Unigine Heaven 3.0 als Download veröffentlicht: Benchmark mit Multimonitor-Support und 3D Vision

Hallo,
hab mir den Bench letzten Samstag herrunter geladen und installiert. Wollte starten und hing sich dabei auf. Habs dann noch einmal probiert mit der Einstellung auf DX9, hat er sich auch aufgehangen. Nun hab ich lauter quadratische Felder mit dicken breiten schwarzen Streifen und dünnen roten Linien dazwischen. Bekomme auch die Treiber nicht mehr installiert. Ist die Karte jetzt schon dahin? Ist man gerade 1 Woche alt die Club 3D Geforce GTX 560.:heul:
 
Zurück