Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

Jetzt ist Ihre Meinung zu Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony
 
AW: Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

50000 Tausend Songs, wirklich so viele? Ein Jahr hat 365 Tage, Michael Jackson wurde 50 Jahre alt, sagen wir die Songs fingen an mit 20, wären 30 Jahre, das wären 4 1/2 Songs pro Tag. Klingt für mich extrem unwahrscheinlich.
Aber wer weiß vielleicht hat die Presse da eine Null hinzugedichtet damit es extremer klingt.
 
AW: Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

ich bin absoluter michael jackson fanatiker. die hacker sollen die songs mal freigeben.
 
AW: Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

Könnte mit viel good will hinkommen, er war ja schon von Kindesbeinen an tätig und mit 13 Jahren die Solokarriere. Da verliert Sony wohl ein ein paar angepeilte Millionen. Da wären die Sachen im Spind vom Hausmeister sicherer gewesen
 
AW: Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

50000 Tausend Songs, wirklich so viele? Ein Jahr hat 365 Tage, Michael Jackson wurde 50 Jahre alt, sagen wir die Songs fingen an mit 20, wären 30 Jahre, das wären 4 1/2 Songs pro Tag. Klingt für mich extrem unwahrscheinlich.
Aber wer weiß vielleicht hat die Presse da eine Null hinzugedichtet damit es extremer klingt.
nicht wenn man die songs der jackson five mit zählt ;)
 
AW: Michael Jacksons Backlist: Hacker erbeuten über 50.000 Songs von Sony

Dazu muss man aber auch bedenken das es bestimmt unzälige Remixe von seinen Songs gibt ;)
 
Zurück