Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

Mass Effect wird der Hammer. :daumen:
Ist ja auch von Bioware. :D
Sagt mal, kann man die PC-Version endlich mal mit dem 360-Controller spielen?
Sonst muß ich mir die 360-Version kaufen.

AW: Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

ha, genau das selbe wollte ich auch fragen;)

also, kann man die PC version mit xbox 360 spielen? ;)

AW: Mass Effect 3 im Hands-On-Test: Mitreißende Handlung trifft Technik von gestern - Über 50 Downsampling-Screenshots

Jener kettenrauchende Weltraumnazi... :hail:

Schöne Formulierung, musste gut lachen!

Mfg Inelouki

Hört sich doch sehr gut an.:daumen:

och schade. ich hätte ME3 gerne auf meinem Fernseher gezockt, aber wenn es keinen gamepad support gibt, geht das ja nich....:daumen2::daumen2:

Scheiss aufs Gamepad. Tastatur und Maus rocken das...:devil:

Hoffentlich gibts bald Texturmods :ugly:

Ne auflösung von 2880x1620 und mit ner GTX570 konstante 50fps :what:
Da kann ich ja in 3840x2400 und mit der ENB zocken... :daumen::hail:

Hä, kein Wort zu Origin im Artikel? Läuft es auch ohne das? Soweit ich weiss braucht man es und das ist für mich nach wie vor K.O. Kriterium, ... das Spiel wird nicht gekauft.

Warum die keinen Deal mit Valve gemacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel!

Also ich zogg schon. Aktivierung gestern Abend über nen Korea vpn Server Origin wird für eine einmalige aktivierung gebraucht, danach läuft es auch offline. :daumen:

Bioware: "Es bedurfte hohen Kosten im Hinblick auf die Zeit und den Aufwand, um Xbox 360-Button-Symbole in das grafische Interface der PC-Version einzubauen. Es klingt vielleicht nach einem kleineren Problem, doch unsere Abteilung für die Spieloberfläche war bereits am Limit. Noch in der letzten Minute haben wir Aufträge bekommen, wir konnten nicht mehr Arbeit in Mass Effect 3 stecken."

Das ist doch nur ein Spaß von denen, oder? Hab extra nach dem Datum geguckt, ob die den April vorgezogen haben... Zuviel Aufwand Xbox 360-Button-Symbole einzubinden? :ugly: Das können die nur als Gag meinen, ich mein wir reden hier nicht von irgend einem Indie-Titel, zudem kommts ja auch auf Xbox 360!

Also scheint Mass Effact 3 ja auch nen schöner Titel zu sein!
Ich schätze ich sollte die Triologie langsam mal anfangen zu zocken...
Wie sichs anhört sollte das auf meiner Mühle ja laufen, die Grafik stört mich (noch) nicht. :D

PS: Schön geschrieben, schöner Test. :daumen: ;);)

Scheint so als gäbe es jede Menge Leute, die auch die "mitreißende Handlung" nicht so mitreißend finden...

Read User Reviews and Submit your own for Mass Effect 3 on PC at Metacritic

na ja, ich denke zuerst schreien immer die denen es nicht gefallen hat. Schauen wir mal in ein Paar Tagen, vllt. ändert sich ja dann das bild, denn das Spiel ist gerade erst erschienen und ich bezweifle, dass die 240 es wirklich von durchgespielt haben.

Nochmal eine Zusammenfassung der Spiel-Modi:
Action-Modus = Shooter - Für die, die RPGs weniger gerne spielen, und bereits die Story von Moorhuhn für ausreichend halten. :ugly:
Rollenspiel-Modus = Alles was das Spiel zu bieten hat, inkl. spielerische Herausforderung.
Story-Modus = Keine Herausforderung an den Spieler, dafür volle Möglichkeit bei Dialogen. - Quasi ein interaktiver Film?

Oder gibts noch weitere Unterschiede?

Toll, kann es nicht eine Mischung aus Story und Rollenspielmodus geben?
Diese entweder oder Sache stört mich schon.

Will natürlich eine spielerische herausforderung + alle möglichkeiten bei Dialogen.. -.-

Will natürlich eine spielerische herausforderung + alle möglichkeiten bei Dialogen.. -.-

= Roleplay-Modus :p

Scheint so als gäbe es jede Menge Leute, die auch die "mitreißende Handlung" nicht so mitreißend finden...

Read User Reviews and Submit your own for Mass Effect 3 on PC at Metacritic

Naja, das is MetaCritic ... da darf man auf die User-Bewertungen eh nurn feuchten Furz geben :>

Zuletzt bearbeitet:

Huch, sry, Doppelpost :x

Zuletzt bearbeitet:

Naja, das is MetaCritic ... da darf man auf die User-Bewertungen eh nurn feuchten Furz geben :>

Wie? Ganz im Gegenteil, wenn man alles wissen möchte was an einem Spiel schlecht sein könnte (kommt ja auch auf die eigenen Vorlieben an), dann sollte man die negativen Userrezensionen aufmerksam durchlesen. Ich hab nur mal kurz reingeschaut, aber bin jetzt schon froh, dass ich EA nicht 50€ in den Rachen gestopft habe.

Zurück