Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr
 
Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Erwartungen...nicht Befürchtungen ^^
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Oh nein eine erneute verschiebung..... ganz ehrlich statt das Blizzard das vorm Release ankündigt das jetzt Sommer Diablo 3(zufalls Quartal;)) kommt, nein die kündigen das schon seit 2008 glaub ich an und es verschiebt sich jedes Jahr-.-
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Wow Addon und Diablo 3 dieses Jahr, dann erscheint StarCraft 2,5 erst nächstes Jahr.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Kommt mir bekannt vor, warte, wo wars noch gleich? Achja, Duke Nukem. Nein danke, die schrauben solang dran rum bis gar nix mehr geht.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

War klar, aus dem 2 Quartal wird dann der 3 o 4. Solange es aber ein top Game wird ist mir das Schnuppe. Sieht wohl so aus als ob ich Torchlight 2 doch noch vor D3 zocken kann :D
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Das mit Duke Nukem zu vergleichen ist ja wohl Blödsinn. Blizzard hat schon immer so lange gebraucht für den Feinschliff, ich erinnere mich noch sehr gut, dass wir damals über ein Jahr auf den Patch 1.10 für D2:LOD gewartet haben.


Ich finds aber gut, hab mir grad Skyrim im Midweek Madness zugelegt und im März hat dann sowieso Mass Effect 3 vorrang, da hätte es sonst einen massiven Konflikt gegeben :)
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Puh, bleibt wohl doch genug Zeit für Klausuren :ugly:
Mass Effect 3 > Klausuren > Diablo 3, geht doch!!

Nur weiß ich nicht, ob ich es gut finden soll, dass die so sehr auf die Communitywünsche eingehen, die sollen doch einfach mal einen Schlussstrich ziehen - irgendwann wirds einfach nicht mehr besser, ... oder schlechter.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Die sollten es einfach mal rausbringen, selbst wenn nicht alles 100% perfekt ist wird es sich eh verkaufen wie geschnitten Brot. Die Fans sind glücklich und alle können zocken ;)
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Ich bin selber aus der Software-Branche und für mich klingt das eher nach Projektmissmanagement.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Meinetwegen könnte es auch gerne langsam mal erscheinen... Gerne dürfen sie danach noch rumpatchen. Bei D2 gab's ja auch regelmäßig Änderungen am Spiel.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Also bei 2. quartal denke ich jetzt nur ans 2. quartal diesen jahrzehntes :D Das wäre durchaus machbar, wenn auch mit sehr viel anstrengend seitens der Entwickler xD Ernsthaft Leute...es ist da wenn es da ist. Vorher glaube ich keinem Releasedatum. Sei es auch noch so offiziel angekündigt. Und schwammigen Aussagen á la quartal xy sowieso nicht ;)
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Man bedenke das man mit dem 2.Quartal auch das Geschäftsjahr meinte und nicht das Kalenderjahr, dann könnte sich der Erscheinungstermin nochmals nach hinten verschieben.
Bin sowieso der Ansicht das Blizzard Diablo3 sicher nicht mitten im Sommer herausbringt, wo es nur die absoluten Fans kaufen werden, ich rechne mit dem 3.Quartal im Kalenderjahr. ;)
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Man da habt ihr ja echte Experten als "Communtity-Meinung" zitiert. :schief:
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Die sollten es einfach mal rausbringen, selbst wenn nicht alles 100% perfekt ist wird es sich eh verkaufen wie geschnitten Brot. Die Fans sind glücklich und alle können zocken ;)

Meinetwegen könnte es auch gerne langsam mal erscheinen... Gerne dürfen sie danach noch rumpatchen. Bei D2 gab's ja auch regelmäßig Änderungen am Spiel.

Oh ja, wir sind ja auch alle sowas von geil auf unfertige Spiele und freuen uns über jeden Day-One-Patch in der größe einer DVD.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Hehe man hat sich halt schon an die ganzen Patches zum Release gewöhnt ;)
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

das blöde auktionshaus kostet bestimmt an unmengen an zeit. die sollen das mal als addon rausbringen und fertig. sowas brauche ich ehe nicht.
 
AW: Diablo 3 Release-Verschiebung auf das zweite Quartal 2012 - Befürchtungen werden wahr

Ich hoffe ja, daß das Spiel übelster Schrott wird. Dann haben wirklich gute Spiele ohne idiotisches Auktionshaus wie Grim Dawn und Path of Exile noch bessere Chancen.
 
Zurück