Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt
 
Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Boah, das hat mich schon bei Super Meatboy angekotzt, dass später doch noch 'ne Retailfassung kam. Und bei Trine. :ugly:
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Ich hatte es mir schon auf Steam gekauft und ich fand es ganz lustig. Leider ist man recht schnell durch. Daher reizt mich die Collectors Edition nicht so sehr. Vielleicht wenn es eine Fortsetzung gibt :D
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Ich habe mir auch die Steam Version zugelegt, als es bei Steam aufgetaucht ist.
Dieses Game macht ohne aufwendige 3D Grafik nicht weniger Spaß als andere. :daumen:
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Der 3D-Modus ist doch aber bereits in der jetzigen Version integriert. In der Config kann man die Tastenkombination dafür nachlesen ;) Ein super Spiel auf jeden Fall und die Box macht optisch gut was her.
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Geil. :wow: Ist gekauft. Naja wenn der Preis stimmt...
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Wäre ein gutes Geschenk für Leute, die das Spiel noch nicht haben. Für mich jedenfalls ein ganz geniales, da unheimlich(es,) stimmiges Indie-Spiel. Vielleicht etwas kurz, andererseits nicht künstlich in die Länge gezogen. Würde mich freuen, wenn die CE Anklang findet. :)
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Das Game gibt es für den PC und die Xbox, aber ich habe es auf der PS3 gespielt. :ugly:
Tja, wenn ich es noch nicht hätte, würde ich mir die Box kaufen.
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Habe es zwar auch schon über Steam, aber die Collector's Edition werde ich mir schon allein wegen dieses geilen Stickers zulegen! :ugly:
 
AW: Limbo Collector's Edition kommt im März - Details zum Bonusmaterial bekannt

Coole Box. Würd ich mir direkt holen wenn ichs nicht schon auf Steam hätte gg.
 
Zurück