LG Optimus Vu: Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG Optimus Vu: Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG Optimus Vu: Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display
 
wer die größe braucht...
ich finde z.b. dass das display max ca. 4 zoll groß sein sollte, wenns noch in eine hosentsche passen soll
ansonsten kann man sich gleich nen tablet kaufen, womit man wenigsten dann ein richtig schön großes display hat, wenn es schon in keine hosentasche passt
 
Bald werden wir Mobilfunktelefone mit der Größe eines Fernsehers haben.:ugly:

Ist mir zu groß,ich bin auch für 4 Zoll.
 
Find ich interessant, ich mag große Displays :D
Wär mir aber wahrscheinlich zu breit.
 
Verstehe gar nicht, was die Leute mit ihrem "Über 4 Zoll passt nicht mehr in die Hosentasche" Gerede haben. Bin von meinem Uralt-Mini-Nokia auf ein Samsung Galaxy Nexus umgestiegen, es schmiegt sich wunderbar in die Hosentasche und ist darin fast unspürbar. Trotz meiner kleinen Hände finde ich die Größe sehr angenehm.
 
"zusätzlich" zu dem "einem" Bild nr. 151 muss man sich vorher 150 Bilder der 35 beliebtesten Apps antun...
sry aber ihr habt nen knall :daumen2:
 
Da muss ich siru Recht geben. Kann man nicht wie sonst eigentlich bei euch üblich das Thema betreffende Bild an den Anfang der Galerie platzieren? Gerade hier die 150 Seiten "Werbung" durchzublättern um dann abermals ein völlig uninteressantes Werbebild von LG zu sehen ist schon ärgerlich...
 
Ich find das Format für ein Smartphone kacke. Bei nem 16:9/16:10 Smartphone kann man sich entscheiden ob man viele Pixel in die Breite oder in die Höhe braucht, was je nach anwendung extrem wichtig ist.
Bei 4:3 haste einfach immer ein nahezu quadratisches Bild...
 
zøtac schrieb:
Ich find das Format für ein Smartphone kacke. Bei nem 16:9/16:10 Smartphone kann man sich entscheiden ob man viele Pixel in die Breite oder in die Höhe braucht, was je nach anwendung extrem wichtig ist.
Bei 4:3 haste einfach immer ein nahezu quadratisches Bild...

Ich finde 5:3 am besten. :)
 
Zurück