Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares
 
Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Mann nehme die Gbnt riegel und klatsche da einfach nen paar flache kühlkörper drauf... ach moment das machen die ja fast mit allen modellen bis 1600 mhz xD

erst darüber wird selektiert ;)
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

aber echt!!!

stat die mal echte neuerungen bringen sprich geschärfte CL sprich CL6-7-7-18 für 1600Mhz oder so, neeeee aufkleber drauf und das wars!!! das machen aber alle hersteller!!!
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

das beste beispiel bei g-skill dafür ist es gibt noch ddr 1 speicher zu kaufen von denen. da gibts nach wie vor noch die "guten" modelle mit super latenzen usw. oder halt die gbnts.
naja mein rekord mit 2.x1 gb gbnts liegt bei 575 mhz 2,5-3-3-7 @ 2.65 V.

die gbnts kosten irgendwie 40 euso die anderen glei mal 60. die chips sind aber die selben ;-)

und gleiches spiel kann dir mit den gbnts heute passiern.
meine laufen akutell auch mit 1600 mhz statt 1333. mal sehn werd da sicher mich irgnendwann nochma rann setzten :devil:
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Die Ripjaws waren immer noch die optisch ansprechensden Rams von G.skill
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Die gefallen mir mal gar nicht. Und wenn Ich schon teuren High-End Ram kaufen möchte, nehem Ich Dominator-Ram von Corsair.
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

könnte mir mal bitte einer erklären was die verschiedenen Zahlen bei den Latenzen genau bedeuten??
Soweit ich weiß heist das wie viele Taktschritte es braucht bis Daten im Speicher verfügbar sind aber für was sind dann 4 Zahlen dort und warum ist die Letzte immer die Größte??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Das nennen die High-End Ram? Meine Trident von vor bald 2 Jahren bieten CL9 bei 2000Mhz und 1T:hail:

Falls jemand nicht weiß welche ich meine: hier
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Die orangenen würden gut in mein Case passen:devil::devil:
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

omg, was soll ich denn mit 2133 8 GB bzw wer soll überhaupt was damit anfangen außer einer kleinen gruppe.
das bißl bildbearbeitung für den heimanwender......
die meisten denken doch eh nur viel ram hilft viel. ich ahne schlimmes. schnell noch gute OC Kits in 2x2 bunkern bevor alles zu spät ist
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Patenzen und Timings sind das seobe.
Weocher pro hat hat dann den Artikel verfasst?
 
AW: Arbeitsspeicher: G.Skill enthüllt neuen High-Performance-RAM Ares

Einer der Latenzen und Timings auseinanderhalten und halbwegs fehlerfrei schreiben kann.
 
Zurück