Zowie AM im Test- Zowies neue Spielermaus mit symmetrischer Form im Check

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zowie AM im Test- Zowies neue Spielermaus mit symmetrischer Form im Check gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zowie AM im Test- Zowies neue Spielermaus mit symmetrischer Form im Check
 
Mir gefällt die gut meine G5 ist auch bald auf.
Spätestens wenn Diablo 3 raus ist werde ich über ne Neuanschaffung nachdenken! ( müssen:( )
Mal schauen ob es diese hier wird.



Kabellänge 210mm? LOL A bissi kurz

Danke fürs ändern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist mir das zu wenig Ausstattung. Und optisch ist die garnicht mein Ding. Und umständlich zu bedienen. Ich hasse es, die Maus per Tastenkombinationen zu konfigurieren. Sowas nervt! :daumen2:
 
Sieht erschreckend wie ne Sensei/Xai aus...
Da bleib ich bei meiner Sensei

Die Sensei/Xai sehen erschreckend nach ner MS IntelliMouse Optical aus - sieh's mal so rum.

_______________

Und außerdem geht's der Zielgruppe dieser Zowie AM nicht nach aussehen, sondern danach, wie fehlerfrei der Sensor ist.

Und dieser optische Sensor ist auf jeden Fall fehlerfreier als der Lasersensor, der in der Sensei, Roccat Kone [+] und einigen anderen verbaut ist ;) (Stichwort: 5 % positive acceleration-bug)

Und jetzt frage man sich mal warum alle Pro-Gamer (FPS), für die nur die Präzision zählt, NICHT mit oben genannten Mäusen spielen, sondern vorzugsweise mit solchen, die einen optischen Sensor haben ;)
 
Für den Preis ist mir das zu wenig Ausstattung. Und optisch ist die garnicht mein Ding. Und umständlich zu bedienen. Ich hasse es, die Maus per Tastenkombinationen zu konfigurieren. Sowas nervt! :daumen2:

Wie oft konfigurierst du dein Maus neu?:ugly:

Die kann alles, was ich von einer Maus erwarte. 2 Tasten, Rad dazwischen, symmetrisch. Für Fingertip sollte die ideal sein. Noch reicht meine Abyssus, aber solange Razer keine neue Diamondback bringt werde ich die hier definitiv im Auge behalten.
 
Die beste Maus ever ! 2 Wochen Dauerbetrieb in Battlefield 3 und es lohnt sich wirklich -Spitzenklasse- Wer sie nicht kauft, ist selber Schuld !
 
Die beste Maus ever ! 2 Wochen Dauerbetrieb in Battlefield 3 und es lohnt sich wirklich -Spitzenklasse- Wer sie nicht kauft, ist selber Schuld !

+1

Hab sie mir sogar ein zweites Mal für meinen Arbeitsrechner gekauft. Ich will nie wieder irgendeine andere Maus benutzen - ein Traum. Und bis dato dachte ich immer, die Xai sei für mich das Nonplusultra, doch weit gefehlt ^ ^
 
Ich habe mir auch eine gekauft und bin auch zufrieden. Hoffe das ich jetzt wo die schwiegereltern wieder weg sind das ich ein bischen mehr spielen kann :). Was benutzt ihr für ein mauspad mit der Zowie.
 
Logitech ist schrott?
Die MX510/518/518Refresh/G400 hat legendenstatus und gehört wohl auch Ergonomisch zu den besten und meistverkauften Designs des planeten.
(Das design hat sich schon durchgesetzt da hatte alles was hier noch unter 16 ist wahrscheinlich noch windeln an.Wenn man die Dual optical als vorgänger mitzählt erst recht )
Ohne scheiss,bin von ner MXrevolution zurück gewechselt auf die 518,jetzt G400.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück