Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später
 
Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Was soll das mit dem JMStv? Es ist ab 18, also darf man internet videos nicht am tag schauen? Als ob das was bringen würde:lol:.
Die brauchen also extra zeit für die pc version. entweder haben die mit dem porten noch nichtmal angefangen, oder die machen mal zur abwechslung nicht nur einen abklatsch von den konsolen versionen. Naja, schaden wirds dem spiel nicht.
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Och man dann wirds nichts zum Geburtstag :(, schade.

Aber hoffe sie machen was aus der zusätzlichen Zeit.
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Vielleicht hol ich mir dann den zweiten Teil dieses mal für die PS3. Mal abwarten ob noch Unterschiede zur PC-Version bekannt gegeben werden und ob sich diese dann lohnen.
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Was soll das mit dem JMStv? Es ist ab 18, also darf man internet videos nicht am tag schauen? Als ob das was bringen würde:lol:.
Die brauchen also extra zeit für die pc version. entweder haben die mit dem porten noch nichtmal angefangen, oder die machen mal zur abwechslung nicht nur einen abklatsch von den konsolen versionen. Naja, schaden wirds dem spiel nicht.


PCGH hat angst das kleine kinder das vid sehen könnten un dann zu amokläufern werden :lol::lol: aber wofür gibts youtube ^^ @PCGH ihr macht euch mit so nem JMstv schrott echt lächerlich :daumen2:



un nu zum spiel ich hoffe die 3 monate bringen was zwecks bessere grafik und gameplay usw ...ich freu mich schon ,..endlich wieder menschen zerfetzen :hail::hail::devil:
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Im Artikel wird die Engine hoch gelobt, jedoch in der PCG 1/2012 wird die Technik als altbacken bezeichnet - strange.

Naja, ich hoffe das wird schon mit der Portierung. Würde mir reichen wenn's so läuft wie vorher. Die Steuerung ist für einen Nicht-Konsolero immer anfangs schwierig, was sich aber fix ändert. Ich freu mich jedenfalls sehr. Englische Untertitel haben das Spiel einigermaßen verständlich gemacht und ich hoffe, das es wenigstens eine PEGI-Version von den Ösi's gibt.
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Umgekehrt würde es heißen, sorry liebe PCler aber aufgrund Feintuning auf den Konsolen verzögert sich das zeitgleiche Release um wenige Monate. Naja, werde wahrscheinlich wieder zur PS3 Fassung greifen, der Vorgänger hatte mich auf der Konsole auch gut unterhalten.
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

So kann man auch die Konsolenverkaufszahlen verbessern :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Die 3 Monate werden Null bringen,weil der Absatz auf den Konsolen der einzige Grund für die Verschiebung ist.
Warum das kein anderer sieht....
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Es sieht aber fast danach aus, das du den ersten Teil schon etwas gespielt haben müsstest, um wirklich alles zu verstehen. Mit dem Spiel macht man nur was falsch, wenn man nicht auf die Art steht, da es ansonsten echt unterhaltsam ist. Nur für dieses Spiel hab ich mir einen XBOX-Controller geholt :D
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Die sog. Radnet Edition von Prototype 2 wird es wahrscheinlich auch nur für Konsolen geben. Sie soll u.a. 55 Zusatzinhalte (u.a. Ingame-Events, Punkte-Herausforderungen, Bonus-Mutationen) bieten, wtf. Achja Craptivision ist ja Publisher, warum wundert mich das nicht.:schief: Außerdem werden die Inhalte in den ersten 7 Wochen ab Release freigeschalten. Langsam klingelts warum die PC Version 3 Monate später erscheint.
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Hab Teil 1 nie gespielt sieht aber interessant aus

Teil 1 fange ich auch gerade an. Habe noch bis zum neuen Rechner gewartet, weil die KI-Masse doch ordentlich an der CPU zerrt. Jetzt läufts schön mit 60 fps @1080p + gamepad auf 46 zoll. Der Rot-Anteil ist relativ hoch =)
 
AW: Prototype 2: PC-Version kommt drei Monate später

Hab Teil 1 nie gespielt sieht aber interessant aus

Der erste Teil rund um Alex Mercer ist sehr gelungen wie Ich finde also auf jeden Fall mal anspielen kanns nur empfehlen! ;)

Teil 1 fange ich auch gerade an. Habe noch bis zum neuen Rechner gewartet, weil die KI-Masse doch ordentlich an der CPU zerrt. Jetzt läufts schön mit 60 fps @1080p + gamepad auf 46 zoll. Der Rot-Anteil ist relativ hoch =)

Oh ja der Blutanteil ist schon Extrem :P ..hoffen wir das der Zweite Teil hier ohne Kürzungen erscheint bzw. im gegnsatz zum ersten Teil wenigstens überhaupt erscheint!
 
Zurück