Ghost Recon Future Soldier: Nun doch eine PC-Fassung, Release soll im Mai erfolgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ghost Recon Future Soldier: Nun doch eine PC-Fassung, Release soll im Mai erfolgen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Future Soldier: Nun doch eine PC-Fassung, Release soll im Mai erfolgen
 
wort wörtlich--> die können mich mal, die verarschen die Spieler nach dem die Konsolen Krüppel bedient wurden....

ich war ein Fan der reihe, aber mit den damaligen News.. nein danke. Ghost Recon ist abgeschlossen die Spiele sind an mein kleinen Cousin gewandert!


ich will wieder life Balken, richtige Sanitäter und auch mal unter extrem Bedingungen mal mit 10 hp durch eine Gegend schleichen aber nicht dieses sinfreie Konsolen selbst erholungs- System... wo man sich einfach kurz irgend wo versteckt und dann weiter macht als ob nichts passiert ist!

wir entwickeln uns zurück -.-
 
Ubisoft bekam wohl eine späte erkenntnis - für mich zu spät,die können mich mal nach ihren abwertenden Aussagen Kreuzweise am A... lecken!

Und Ich werde jedem davon abraten,diesen Mist von denen zu kaufen! Typisch Franzosen - dieses Arrogante Pack :daumen2:
 
Also bekommen wir nun eine 0815 Konsolen Umsetzung !
Ob wohl man aus dem Spiel so viel raus holen kann ! Wird sicherlich nicht mal MSAA Unterstützung geben -.-
 
Und so geht es wieder los. Ubisoft wird von den PC-Spielern mit niedrigen Verkäufen abgestraft, und erhält somit die Bestätigung das am PC wirklich viel raubkopiert wird. Wer macht da jetzt eigentlich den Fehler, Ubisoft wegen anfänglicher Vernachlässigung des PCs, oder die Spieler wegen der großen Enthaltung beim Kauf des Spiels?:schief:
 
Kanns kaum noch erwarten:
https://www.youtube.com/watch?v=FJxD5tNv1HU&
Ich glaub das werd ich mir direkt am Releasetag kaufen :D
 
Zurück