Generals 2: Amazon und Saturn nennen Details zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Generals 2: Amazon und Saturn nennen Details zum Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Generals 2: Amazon und Saturn nennen Details zum Release
 
Eins dürfte wohl sicher sein: Bis Generals 2 kommt, vergeht sicherlich noch ein ganzes Jahr. Aber gegen ein Release im März statt erst gegen Ende 2013 hätten ich nichts einzuwenden.:daumen:
 
Das sind garantiert Platzhalter und damit reine Spekulation .
Aber darüber hinaus wäre ein Release im 1. oder 2. Quartal nächsten Jahres nicht unrealistisch .
 
Im Teaser heisst es ja schon 2013, da kann ich mir nicht vorstellen dass es mal eben ein Jahr früher fertig ist.
Klar, freuen würde es mich aber ich halte den Tippfelhler für die wahrscheinlichste Variante vom Amazon-Eintrag.
 
Die sind garantiert noch in der Planungphase (ideen sammeln, story schreiben, missiondesign)
also wo isn das forum das die vorschläge der comnumity annimmt ?
 
Zurück