Cougar Solution: Neuer Midi-Tower des deutschen Herstellers vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar Solution: Neuer Midi-Tower des deutschen Herstellers vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar Solution: Neuer Midi-Tower des deutschen Herstellers vorgestellt
 
Mir gefällt das. Ich hätte aber persönlich lieber orange LED's vorne gehabt. anstatt das blau.

Weiß einer, was passiert, wenn ich den USB3 anschluss am tower mit nem Motherboard verbinde, dass nur USB2 kann? Läuft der trotzdem (also auf USB2 Speed) oder kann ich den dann nicht nutzen?
 
Eigentlich mag ich so Fronten mit so viel Mesh Gedöns auch nicht, aber hierbei sieht eig ganz ok aus.
Nur große CPU Kühler werden wohl nicht reinpassen..........
 
Ich find das Design eigentlich recht gut. Es hat ein bisschen von der Eleganz eines Antec 300 ist aber ein wenig stylischer. Wenn ich mir jetzt nen Gehäuse zulegen müsste wäre das zumindest eine Überlegung wert. :)
 
Ich bin gar kein Meshfreund, aber dieses Gehäuse sieht gar nicht mal schlecht aus. Es hat was von den HP-Workstationgehäusen.
Ob die Verarbeitung überzeugt und die Montagemöglichkeiten stimmen, wird letztendlich ein Test klären.
Wie von Exx erwähnt,glaube auch ich, dass große Kühler Platzprobleme haben werden. Vielleicht ist es ja doch nicht so
Highend tauglich wie Cougar es vorgibt.

MfG
 
Seit wann ist Cougar ein Hersteller aus Deutschland? Cougar ist doch ein eine Marke von Compucase (Chinesen).
 
Mir gefällt das. Ich hätte aber persönlich lieber orange LED's vorne gehabt. anstatt das blau.

Weiß einer, was passiert, wenn ich den USB3 anschluss am tower mit nem Motherboard verbinde, dass nur USB2 kann? Läuft der trotzdem (also auf USB2 Speed) oder kann ich den dann nicht nutzen?

Wenn es den normalen Stecker hat kann man es mit USB 2.0 betreiben, für den Pfostenstecker müßte man einen Adapter haben um ihn an den Rear zu betreiben können. USB 3.0 ist voll Abwärtskompatibel.

Naja so ganz mein Fall ist es nicht, geschlossenes Seitenteil oder Window und die Front hätte etwas schlichter ausfallen dürfen wie auch eine Beleuchtung mal ohne das langweilige Blau.
 
Mir gefällt die Front sehr gut. Aber muss mich Dr. Bakterius anschließen, ein Fenster im Seitenteil wäre was feines. Mal sehen wann da die ersten tests kommen mit Detailbetrachtungen.
 
Zurück