C&C3: Tiberium Wars: Finale Version des Über-Mod Mideast Crisis 2 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
C&C3: Tiberium Wars: Finale Version des Über-Mod Mideast Crisis 2 erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C3: Tiberium Wars: Finale Version des Über-Mod Mideast Crisis 2 erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C&C3: Tiberium Wars: Finale Version des Über-Mod Mideast Crisis 2 erschienen
 
C&C3: Tiberium Wars: Finale Version des Über-Mod Mideast Crisis 2 erschienen

Hab die mod mal ausprobiert... sieht gut aus, aber die macht gar keinen spaß... das hat mit C&C irgendwie nichts mehr zu tun...
Ich finds zu abgedreht... vorallem gibts in einer Fraktion teilweise nur 3 Gebäude... So macht die Mod überhaupt keinen spaß! :daumen2:
 
AW: C&C3: Tiberium Wars: Finale Version des Über-Mod Mideast Crisis 2 erschienen

Kann mich dem nur anschließen. Die Mod ist nicht schlecht gemacht und es steckt sicher auch viel Arbeit dahinter, aber leider kommt nicht sonderlich viel Spaß dabei auf. Das game-balancing ist nicht sehr stimmig, was einen faden Beigeschmack hervorruft. Es wird, denke ich, kein Dauerbrenner werden. Aber die Grafik und das veränderte Gameplay ist schon Mal einen Blick wert.

:hmm: ...(wem´s gefällt)
 
Zurück