Medieval II: Total War Kingdoms trifft Herr der Ringe - Tolle Mittelerde-Mod erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medieval II: Total War Kingdoms trifft Herr der Ringe - Tolle Mittelerde-Mod erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medieval II: Total War Kingdoms trifft Herr der Ringe - Tolle Mittelerde-Mod erschienen
 
Nein.
Man braucht TW:Medieval II und das Add-On Kingdoms, dabei aber nur eine Kampagne (optional auch alle...)

Ist wohl unglücklich formuliert. Wird wohl eher so gemeint sein, dass man TA ein eigenes Spielemenü hat, also, das nicht nur Karten sind, sondern eine eigene Kampagne mit eigener World-Map von Mittelerde, Soundtrack etc.
 
Ich spiels schon seit 1.0 vor über 2 Jahren, schon hunderte Stunden hinein Inwestiert und immernoch spaß dran ;)
Hab 3.0 gleich am release tag gedownloadet :)

Und die Neuen Städte sind ein riesen durchbruch in der Modding community :)
Und grafisch als auch spielerisch ist das spiel einen Gewalltigen schritt vorm Orginal MW2 ;)

Ich Kann die Mod jedem ans Herz legen der Strategie oder LOTR fan ist :daumen:
 
Dankeschön, spitze von euch das ihr darüber berichtet. :daumen:
Mittlerweile ist Patch 3.1 veröffentlicht und es gibt in näherer Zukunft updates von Submods Frome, MOS, Baron Samedis Gameplay Compilation 3.0V4(kombatibel für 3.0).

Ich spiele diesen Mod seit 1.0 im April 2009 und die Entwicklung des Mods ist einfach sowas von genial. :D

Third Age: Total War - Total War Center Forums
 
Zurück