iPad Mini: 7,85-Zoll-iPad parallel zum iPad 3 von Apple?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad Mini: 7,85-Zoll-iPad parallel zum iPad 3 von Apple? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad Mini: 7,85-Zoll-iPad parallel zum iPad 3 von Apple?
 
Es gab ja auch das Gerücht, dass ein billiges iPhone im Preisbereich von ~300€ kommen sollte. Was wurde daraus? Nichts.
 
"Dieses Format ist nutzlos, außer man legt Schmirgelpapier dazu, damit die User ihre Finger auf ein Viertel verkleinern können" - Steve Jobs

Warum sollte man überhaupt ein 7" Tablett anbieten? 10" sind doch gut - 7" kann man (mit Ausnahmen) genau so schlecht in die Hosentasche packen und bei Tablets will man ja ein möglichst großes Display, womit 10" eigentlich optimal sind und auch am meisten gekauft werden.
 
Wieder mal eine -unsere Werbeeinahmen und Amazondeals bringen nicht genug Geld rein und deswegen müssen (mal wieder) Gerüchte als Wahrheiten abgestempelt werden- News
 
Ernst neulich hat sich der 11-jährige Sohn der Freundin meines Vaters ein iPad von seinem lange angespartem Geld gekauft.
ch dachte mir auch: Wo the fucking für? Aber naja,bei den Kids gehts ja schon los mit den "Statussymbolen"...
 
Fexzz schrieb:
Ernst neulich hat sich der 11-jährige Sohn der Freundin meines Vaters ein iPad von seinem lange angespartem Geld gekauft.
ch dachte mir auch: Wo the fucking für? Aber naja,bei den Kids gehts ja schon los mit den "Statussymbolen"...

Hahahha ich will/ brauch eig gar keins aber hab des erste von meinem dad XD
 
Zurück