Apple App Store für Mac: Downloads übertreffen 100 Millionen - Stellungnahme und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple App Store für Mac: Downloads übertreffen 100 Millionen - Stellungnahme und Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple App Store für Mac: Downloads übertreffen 100 Millionen - Stellungnahme und Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple App Store für Mac: Downloads übertreffen 100 Millionen - Stellungnahme und Video
 
Apple App Store für Mac: Downloads übertreffen 100 Millionen - Stellungnahme und Video

Der Mac Appe Store sei die "weltweit größte und am schnellsten wachsende Plattform für PC-Software". Womöglich auch ein Zeichen für die Zukunft von Windows-PCs? Was meinen Sie?

Am schnellsten wachsend ja, doch bevor Apple Microsoft auspustet verschwinde ich zu einer Linux-Distri. :P
 
AW: Apple App Store für Mac: Downloads übertreffen 100 Millionen - Stellungnahme und Video

Am schnellsten wachsend ja, doch bevor Apple Microsoft auspustet verschwinde ich zu einer Linux-Distri. :P

Linux ist nach wie vor für Masochisten :D

Ob Microsoft mit "ihrer" App-Politk in der Zukunft einen ähnlichen Erfolg vorweisen kann kann ist derzeit aber noch fraglich, da es ja nur Metro-Apps gibt und sich wohl sehr viele Nutzer gegen diesen Metro-Kram, ich höre dazu, sträuben.
 
Zurück