GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng
 
GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

sieht schon sehr sehr geil aus! kann man vielleicht noch mal für trottel wie mich eine mega easy Anleitung erstellen? ich hab von sowas kaum Ahnung und auch keine 10 stunden zeit um mich da rein zu versetzen. wenn ich mal zeit hab, will ich eigentlich auch spielen. danke schon mal! :daumen:
 
GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Wen so GTA5 aussehen würde:love::love:.....

Dan noch Real Life server wie bei San ANdreas Multiplayer dan wärs perfeckt xD
Hoffe in GTA5 kann man wieder in die Mukki bude und so^^
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Ich denke mal es ist jedem klar das GTA5 nicht so gut aussehen wird, wie der 4er aufgepimpt mit dementsprechenden Mods.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Schaut an manchen Stellen schon verdammt echt aus :daumen: Nur wie viele Leute haben jetzt einen so leistungsstarken PC, dass sie mit den Grafiksettings GTA IV mit spielbaren FPS zocken können? :ugly: 3 oder doch 4 :D
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Auch wenn GTA5 nicht so "fotorealistisch" aussieht, so tragen andere Aspekte (zum Beispiel die, soweit man es im Trailer erkennen kann, verbesserten NPCs) dazu bei, dass GTA5 insgesamt echter wirkt ;)
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Schaut an manchen Stellen schon verdammt echt aus :daumen: Nur wie viele Leute haben jetzt einen so leistungsstarken PC, dass sie mit den Grafiksettings GTA IV mit spielbaren FPS zocken können? :ugly: 3 oder doch 4 :D

Die olle GTX 580 ist einfach zu lahm... giev 28 NM

Grüße
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Boah .. ich hoffe, GTA4 inklusive dem neuem iCEnhancer 2.x läuft mit zwei GTX 560 TI (2GiB) auf ca. 30 FPS (TripleScreen 3840x1024 und FXAA). Sonst krieg ich des kotzen, denn wegen GTA4 und Mirror's Edge rüste ich jetzt doch schon auf (wollte eigentlich noch bis zur nächste Generation von Nvidia warten, aber da hört man ja so gut wie gar nichts).
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Schick, aber wie viele Scheine brauch ich da für nen Rechner?!?!?
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Ich würd das auch gern mal ausprobieren, nur bei mir geht is GTA net mal mehr zu starten nach der Indtallation:(
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

ich frage mich ob die mod auf gtx570 überhaupt startet.
Ihr wist schon V-Ram und so
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Ich würd das auch gern mal ausprobieren, nur bei mir geht is GTA net mal mehr zu starten nach der Indtallation:(

Das Problem hatte ich auch erst,stellte dann fest das Afterburner schuld war.Hab es aus gemacht und siehe da GTA starten :schief:

also falls du auch Afterburner benutzt,einfach mal abschalten
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

@Blacksail...Klar läuft das auf deiner 570er sofern du nur die mod`s und ultimate texturen nimmst;)
Erst mit downsampling wird`s zur ner ruckel show,so ist es zumindest mit meiner 480er.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Wow, das Bild mit dem Schaufenster (Bild 2) sieht aus wie echt! Wahnsinn...
Ich möchte gerne den finalen Mod in Action sehen, schauen wir mal ob die Grafik in Bewegung usw. immer noch so gut ist..
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Genial... bleibt also nur noch festzuhalten, das wenn GTA 5 nicht erst als Bundlepaket für die XBOX720 erscheint wird es leider nicht diese Qualität erreichen Auch nicht in "ultra" und auch vor allem aus einen Grund...
...diese Mod (und viele viele anderen auch) sind mit ganz viel Herzblut, Liebe und "Können" entstanden (ich warte schon einmal auf die Nörgler mit Ihren Autodesk Keksen, die das selbstverständlich auch können...;o).

...etwas das wir nur noch gaaaaaaaaaaaaaanz selten im Laden kaufen können...
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Schaut an manchen Stellen schon verdammt echt aus :daumen: Nur wie viele Leute haben jetzt einen so leistungsstarken PC, dass sie mit den Grafiksettings GTA IV mit spielbaren FPS zocken können? :ugly: 3 oder doch 4 :D

wenn überhaupt. GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 gut und schön, aber GTA4 ist dann kein Spiel mehr sondern eine DIA-Show.
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

wenn überhaupt. GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 gut und schön, aber GTA4 ist dann kein Spiel mehr sondern eine DIA-Show.
Ich versteh euch nicht...solange das game nur in 1920x1200 läuft ist da nix von einer dia show zusehen.Ich spiele es mit dem mod,extra texturen und die einstellungen sind auch auf max(bis auf den verkehr).
Und mein sys ist bei gott nicht das stärkste:schief:
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

HAHA geil wird angefahren cheatet sich ne Waffe herbei und tschüß ^^


ps: Versucht das ma auf euren so geliebten Konsolen ein Spiel immer wieder an der Power des Systems anzupassen :)

ps2: hab selbst ne ps3 nur als info ^^
 
AW: GTA 4: iCEnhancer Version 2.0 - Beta 2 zelebriert teilweise Fotorealismus, für GTA 5 wird es eng

Wie Fabulous schon schrieb ist eine aktuelle HighEnd Grafikkarte ausreichend. Ob 570, 6979 oder 580 sollte reichen.
Bei Downsampling in anspruchsvollen Spielen bricht nahezu jede Single GPU Karte ein.

Zum Thema:
einige Bilder und Szenen sehen sehr sehr gut aus. Die Texturen des Kopfsteinplasters sind klasse und das Laub an den Straßenrändern
wirkt auch täuschend ralistisch! Schön;) tolle Arbeit :daumen:

MfG
 
Zurück