Facebook: FTC kontrolliert Datenschutz beim Social Network

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: FTC kontrolliert Datenschutz beim Social Network gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: FTC kontrolliert Datenschutz beim Social Network
 
wie wärs denn wenn die daten von Benutzern, die ihren Account gelöscht haben, auch gelöscht werden???
Solche Leute werden nämlich wohl kaum den AGBs/Datenschutzbestimmungen zustimmen, aber trotzdem werden die vorhandenen Daten weitergegeben oder was wollen die damit machen?!
 
Die ganze Seite inkl. des "Gefällt mir" Kopfes sind in meinem Router gesperrt. Ich finde es eine Absolute frechheit das Facebook sogar von Usern ohne FB Account die IP Adressen usw speichert. Das geht die nichts an. Es gibt einen Grund warum ich kein FB Profil habe, und haben werde.

Facebook wünsche ich den Untergang!!!
 
Man kann's auch übertreiben ... :schief:

Ich bin bei Facebook angemeldet und bekomme keine Spam Mails oder andere unerwünschte Sache. Alles eine Sache der Einstellungen und des genauen Lesens. Wenn ich ne neue IP brauche bekomme ich die in 30sek. und wenn trotzdem jemand mal über irgend nen Service meine Adresse rauskriegt wird er gebührend empfangen ............... :devil:
 
Die ganze Seite inkl. des "Gefällt mir" Kopfes sind in meinem Router gesperrt. Ich finde es eine Absolute frechheit das Facebook sogar von Usern ohne FB Account die IP Adressen usw speichert. Das geht die nichts an. Es gibt einen Grund warum ich kein FB Profil habe, und haben werde.

Facebook wünsche ich den Untergang!!!

Ich sehe das ähnlich.........wer braucht schon Facebook ?! Ich nicht .:P...!


Gruss Winpo8T
 
Zurück