Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht
 
Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

Vielen lieben Dank für den Hinweis, dass es so eine Karte gibt. Ob ich sie nutzen werde weiß ich noch nicht, geladen ist sie auf jeden Fall...:)
 
AW: Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

Danke für die Karte, echt super!!!:daumen::pcghrockt:
 
AW: Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

Danke für den Hinweis ! :daumen:

Karte ist gespeichert. Für später mal. Für den Anfang werd´ ich noch so drauf los entdecken ... ist spannender ;)

Das Game ist einfach so geil .... endlich mal wieder ein richtiges Hammer-Spiel, wie es nur wenige gibt.
 
AW: Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

Brauche ich nicht, hatte die Day-One Edition bestellt, da war eine Karte dabei. :)
 
AW: Skyrim: Riesige, ausdruckbare Karte von Himmelsrand veröffentlicht

Nette Ergänzung zu der Karte die beim Spiel dabei war. :daumen:
So kann ich überprüfen ob ich doch noch etwas vergessen habe anzusteuern. :D

Es lohnt sich echt die Augen offen zu halten, und sich die Gegenden genauer anzugucken...Unglaublich wie detailverliebt alles ist! :hail:
 
Zurück