Galaxy Tab 10.1N: Verkaufsstart des vermeintlichen iPad-Clone + Unboxing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy Tab 10.1N: Verkaufsstart des vermeintlichen iPad-Clone + Unboxing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 10.1N: Verkaufsstart des vermeintlichen iPad-Clone + Unboxing
 
Was mich interessieren würde ist, ob die Außenmaße die selben sind, wie beim ersten Galaxy Tab 10.1 und ob das Zubehör auch für die erste Variante genutzt werden kann?
 
Was mich interessieren würde ist, ob die Außenmaße die selben sind, wie beim ersten Galaxy Tab 10.1 und ob das Zubehör auch für die erste Variante genutzt werden kann?

Beim zweiten Punkt bin ich mir fast 100% sicher. Es wird schon aufwändig genug für Samsung gewesen sein, für zwei Märkte ein neues Design zu fertigen. Wenn sich das auch noch auf alternative Peripherie ausdehnt wird es ein Minusgeschäft.


Ich finde das Teil sehr interessant, mal sehen wie sich der Preis nach Weihnachten entwickelt :daumen:
 
Bemerkenswert, erneut benutzt PCGH den Vergleich mit einem Appleprodukt für Klicks, zur Leidwesen der Mods die hier nachher wieder unentgeldlich aufräumen müssen weil hier wieder die typischen Fanboy Zickereien losgehen werden, bei denen dann wieder Sachlichkeit als auch Objektivität ein Fremdwort sind :)

Klasse, das Niveau wird immer besser...
 
1awd1 schrieb:
Was mich interessieren würde ist, ob die Außenmaße die selben sind, wie beim ersten Galaxy Tab 10.1 und ob das Zubehör auch für die erste Variante genutzt werden kann?
Es wurde nur der Lautsprecher in den Rahmen gesetzt, also könnte es höchstens bei Schutzhüllen zu Problemen kommen, wenn der verdeckt wird.
 
Hab jetzt auch noch andere Bilder gefunden, da sieht es auch so aus, als hätte sich bei den Anschlüssen und der Außenform nichts geändert. :D Dann gibts ja vielleicht doch bald wieder Zubehör (hab noch die erste Version).
 
Zurück