Battlefield 3: Wo sind die Mod-Tools und BF 2143 als DLC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Wo sind die Mod-Tools und BF 2143 als DLC? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Wo sind die Mod-Tools und BF 2143 als DLC?
 
Mir würde es schon reichen, wenn es die alten maps mit villeicht 1-2 Fahrzeugen mehr geben würde.
Das wäre doch wirklich genial.
 
So sehr ich mich auch auf ein 2143er DLC freuen würde, DICE sollte momentan eigentlich alle Hände voll zu tun haben. Mir kommen die BF2 Maps ja schon viel zu früh.
Das Hauptspiel ist schließlich alles andere als "fertig". Ein paar mehr Monate Entwicklungszeit hätte BF3 schon noch ganz gut getan.
Bin durchaus etwas enttäuscht.

@Robonator: Ich glaube er bezieht sich auf BF 2142.
 
Also ich hatte bisher 2142, BC2 und jetzt BF3. Und muss sagen das 2142 von Spielgefühl her am geilsten war. Sich auf den Titanen zu schießen und diesen von innen anzugreifen oder zu verteidigen war einfach genial. Da konnte man auch ein eigentlich verlorenes Match nochmal herumreiße. wenn die gegnerische Manschaft mal die Defensive vernachlässigte. Muss das eigentlich mal wieder antesten, nur leider spielt das keiner mehr
 
Also ich hatte bisher 2142, BC2 und jetzt BF3. Und muss sagen das 2142 von Spielgefühl her am geilsten war. Sich auf den Titanen zu schießen und diesen von innen anzugreifen oder zu verteidigen war einfach genial. Da konnte man auch ein eigentlich verlorenes Match nochmal herumreiße. wenn die gegnerische Manschaft mal die Defensive vernachlässigte. Muss das eigentlich mal wieder antesten, nur leider spielt das keiner mehr
BF2142 stellt auch so ziemlich, den Zenit der BF-Reihe dar, größte Maps, Mods, Offline Modus, Lan-Server, dazu die genialen Spielmodi, allerhand Fahrzeug und Ausrüstungsgegenstände, verbessertes Squadmenü mit freispielen auf Probe und erstmals Punkte für Teamaktionen, etc. Schade, dass es viele als SciFi Mist abgestempelt haben, denn eigentlich gab es in dem Spiel keine einzige Laserkanone, es waren alles futuristische Projektilwaffen, nur der Titan und die Hoverflugzeuge waren etwas unrealistisch...
 
Ehm ein Mapeditor sollte doch keine Lizenzprobleme mit sich bringen. Aber es ist klar, dass man da jetzt ausreden sucht. Immerhin wären dann die ganzen DLCs überflüssig.
Ich denke heutzutage wird es keine SPiele mehr mit Modtools geben, denn aufgrund der DLCs würden sich Publisher selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie jetzt Modtools freigeben würden.:daumen2:
 
Ehm ein Mapeditor sollte doch keine Lizenzprobleme mit sich bringen. Aber es ist klar, dass man da jetzt ausreden sucht. Immerhin wären dann die ganzen DLCs überflüssig.
Ich denke heutzutage wird es keine SPiele mehr mit Modtools geben, denn aufgrund der DLCs würden sich Publisher selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie jetzt Modtools freigeben würden.:daumen2:

So wie es aussieht geht es nicht alleine um einen Map Editor sondern eher um so ein SDK ähnlich dem Editor von Crysis ;)
 
Ich glaube eher EA drängt Dice dazu genau den gleichen Rotz draus zu machen. Das mit den DLCs geht mir irgendwie ein wenig zu schnell
 
Ich hätte zu gerne eine Fortsetzung von 2142, aber den doch bitte als eigenes Spiel und nicht als DLC. Ausser der DLC kommt auch als Disc Version den könnte ich auch so mit leben.
 
wie wäre es denn, wenn die arbeiten an 1943 fortgesetzt werden? würde mir persönlich besser gefallen, wie ein 2143...
Da wäre ich auch für. Habs damals schon vorbestellt als es hieß das es fürn PC kommt und war enttäuscht als es dann 1 Jahr später abgesagt / gecancelt wurde :(

BF1943 mit aktueller Engine wäre nice :daumen:
 
Bei BBC2 haben die auch Mod-Tool versprochen. Die sollen doch gleich sagen, was die das nicht rausbringen. Mit ein Mod-Tools lassen sich DLCs nämlich nicht verkaufen. Das ist doch die Wahrheit.
 
Zurück