Syndicate: 8-Minuten-Trailer mit Koop-Modus und Ingame-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate: 8-Minuten-Trailer mit Koop-Modus und Ingame-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Syndicate: 8-Minuten-Trailer mit Koop-Modus und Ingame-Szenen
 
Wie kann man aus so einem klangvollen Namen, mit viel anspruch ,einen Ego-Shooter machen? ala Konsolero Suppe... Ich versteh das nicht, naja ich kauf eh keine Titel mehr wo EA drauf steht. Mit BF3 und den Ori Zwang hat es EA verschissen. Profitsucht kann auch nach hinten losgehen.
 
Man hätte lieber das Gameplay des Originals beibehalten sollen.
Ein nettes Remake anstatt so ein sinnfreies CS rumgehüpfe.
Schade!
 
HEADSHOT 50,KILL 100...überall bling bling mit GROSSEN Zahlen.

Meine güte,das geht ja auf keine Kuhhaut.
Nene,lasst mal gut sein,ich gehe dann mal weiter und zucke mit den Achseln :hmm:
 
ich weiß nicht was ich positives über diesen schrott vermelden soll. ich sitze hier auch grade, überlege und komme soeben zu dem schluss, das dieser sinnfreie text mehr inhalt als das vorgestellte game beinhaltet.
jetzt werd ich grad pissig, weil ich wieder wertvolle lebenszeit mit sonem quark verplempert habe.
:wall::wall::wall: ruhig brauner....
 
Boah wasn das für ein Klickibuntimüll. Außer "gähn" fällt mir da nix ein.
Beste KI ever? löl. Jo EA. Die kann ja dann mit sich selber spielen, im Laden. Da bleibt das Spiel nämlich stehn :D
 
Zurück