Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Versandbestätigung erhalten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Bei mir ist versandt, obwohl ich erst vor 4-5 Tagen bestellt hatte... wohne wahrscheinlich zu weit ab vom Schlag als das sie erst 1 Tag vorher versenden :D
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

[x] Habe kein Skyrim bestellt :P.

Da warte ich erstmal intensive PC Tests ab auch was die Grafik angeht. Ich hoffe die haben das Maul nicht zu voll genommen was das angeht :schief:?!
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Das ist ne News? Mittlerweile seid ihr wirklich unterirdisch! Gibt es überhaupt eine Qualitätskontrolle, was einen Nachrichtenwert hat und was nicht? Bringt doch lieber nochmal 500 neue MW3 Downsampling-Bilder, damit Activision zufrieden ist...
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Meine D1 soll morgen bei mir ankommen, Status steht auf versendet. Das passt mir sehr gut, da ich frei habe und ich mich somit an einem verlängerten Wochenende u.a. Skyrim widmen kann. :daumen::D
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Meine ich das nur oder sieht die Grafik auf den Bildern in der News eher dürftig aus?! :what: Also wenn das die angekündigte Grafik ist...naja, ein besseres Fallout 3 bzw. New Vegas =(

EDIT: Sind Gott sei Dank nur Bilder der XBox 360 Version, ich dachte schon... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Was n los mit Amazon die haben das auch erst heute weggeschickt, mal gespannt obs rechtzeitig kommt,...
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Also mein Skyrim liegt schon hier. Aber man kann es noch nicht installieren, weil Steam dann ne fehlermeldung gibt das, dass Spiel noch nicht veröffentlicht wurde-.-
Da war Amazon bei mir etwas zu schnell.
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Was n los mit Amazon die haben das auch erst heute weggeschickt, mal gespannt obs rechtzeitig kommt,...

Ich auch. Aber ich hoffe schon.
Sonst bekomme ich, bei Vorbestellungen über Amazon das ganze ein bis zwei Tage früher.

Bei der Blu-Ray vom neuen X-Men Film war der offiziele Release erst 5 Tage später. :daumen:
Nagut, falls es nicht morgen kommt ist es auch nicht schlimm. Habe genug andere Dinge zu erledigen.
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Habs mir heute im MediMax für 44 Euronen gekauft. Hatte allerdings keine Kenntnisse von dem Umstand, dass ich es erst Morgen installieren kann... :ugly:

Das hab ich vorher auch noch nicht gehört ! Als nächstes kauf ich mir ein neues Album und kann es dann auch erst ein Tag später im Auto hören:lol:

In welcher Welt leben wir eigentlich ?:daumen2:
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

In einer Welt voller Raubkopierer. Ohne Aktivierungsdatum würde Skyrim sicher schon seit 2 Wochen spielbar im Netz rumschwirren.
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

dispatching soon...der nachteil bei bestellungen über amazon.com.uk. war schon bei battlfield3 so, dass ich es erste ein paar tage nach release erhalten habe :(
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Dann zahl halt 10-20 Euro mehr bei uk für Premium dann bekommst es auch rechtzeitg.
Is halt Ausland, liegt der Daich dazwichen :P hehe

Naja das hat doch mit den Raubkopieren nix zu tun, das Spiel gibts ofiziell halt erst ab heute.

Ich gehöre auch zu dieser Fraktion der Leutedie mp3, cd´s und Spiele Kaufen, anders kann ichs mir halt nicht Leiten so sieht das aus.
Hmm jetzt hab ich schon Pakete für meinen Nachbar angenommen, aber die Post war immer noch nicht da, vielleicht kommst ja noch ansonsten evtl. Sa ?

Es ist bei mir eignetlich nur bei Amazon so das alles zu Spät kommt, andere Firmen bekommen das auch so hin,...(ist jetzt das 8 Mal oder so)
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Habs mir heute im MediMax für 44 Euronen gekauft. Hatte allerdings keine Kenntnisse von dem Umstand, dass ich es erst Morgen installieren kann... :ugly:

Das hab ich vorher auch noch nicht gehört ! Als nächstes kauf ich mir ein neues Album und kann es dann auch erst ein Tag später im Auto hören:lol:

In welcher Welt leben wir eigentlich ?:daumen2:
Deal with it, so gibts vor Release zumindest keine PC-Version illegal im Netz .... Mitternachtsrelease hat aber was schönes: Man kann 'nen festen Countdown herunterzählen, Vorfreude ist ja bekanntermassen die schöne Freude. ^^


Naja, zumindest wenn der eigene Key noch vor dem Release-Tag ankommt, meine CE kam grad ebend erst bei mir an (warum bestellt man eigentlich bei Amazon vor und ist Prime-Mitglied?! :ugly:) - egal, Key ist drin bei Steam, jetzt wird erst mal gesuchtet .... Alduin sieht btw epic aus neben dem Bildschirm, Pics kommen nachher, muss mir jetzt erstmal ne Dosis TES spritzen. :devil:
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Die nette Briefträgerin hat gerade meine D1 vorbeigebracht, eigentlich war ich ja gerade beim essen machen...schwierige Entscheidung. :D Mensch, bin ich froh, dass ich heute frei habe.:P
 
AW: Skyrim: Versandbestätigung erhalten?

Ich habs bis jetzt nicht von Amazon bekommen. Möglich dass es nachher noch kommt. Allerdings sollte Amazon die Ware lieber eher verschicken. Es macht keinen Spass Monate um voraus zu bestellen und dann um rechtzeitige Lieferung bangen zu müssen. Wenn ich Pech hab kommts erst Montag. Einfach nur fail. Ich habs auch nur bei Amazon vorbestellt, weil ichs günstig schiessen konnte. 37 Euro inkl.
 
Zurück