Silencer Mk III - Neue Netzteilserie von OCZ-Tochter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Silencer Mk III - Neue Netzteilserie von OCZ-Tochter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Silencer Mk III - Neue Netzteilserie von OCZ-Tochter
 
Uiii :)
Einige ältere Modelle der Marke haben in Reviews aus den USA enorm gut abgeschnitten. Ich bin gespannt :)

Was die Amerikaner für gut erachten muss es noch lange nicht sein^^

Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen mit Maschinen aus Amerika und glaube mir als Deutscher mit so einem Schrott zu arbeiten ist echt eine Nötigung! Bin mal auf die ersten Lesertests und Reviews hierzulande gespannt...
 
In Amerika spielt z.B. die Lautstärke keine relevante Rolle, im Gegenteil, da interessiert ich kaum jemand dafür. In Russland wird extrem viel Werrt auf die Technik gelegt, dafür nicht auf die Effizienz, da kostet Strom so gut wie nix.
 
In Amerika spielt z.B. die Lautstärke keine relevante Rolle, im Gegenteil, da interessiert ich kaum jemand dafür. In Russland wird extrem viel Werrt auf die Technik gelegt, dafür nicht auf die Effizienz, da kostet Strom so gut wie nix.

Weist du zufällig, wie es in Asien aussieht? Würde mich mal so nebenbei interessieren.
 
Zurück