The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?
 
The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Danke für die News..allerdings..
Schreibfehler en masse ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Kannst du diese bitte auch benennen, wenn du sie schon kritisierst? THX.

"en masse" schreibt sich btw mit kleinem "m" und ohne den Akzent ... zwei Wörter, zwei Fehler :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Korrigiert.
Und zudem noch falscher Thread meinerseits..
Fail²
sry dude
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Rechtschreibfehler im Rechtschreibflame wären mir schon Peinlich :D

Die Story wird auf jeden fall packend, aber von Werwölfen und Vampieren hab ich atm genug, nach dem ganzen Müll im TV :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Huiuiui, neben Vampiren und Werwölfen soll es sogar noch Karamellkonfekt geben! :wow: :D
Am Freitag wissen Wir mehr! :daumen:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Huiiii, das is ja mal was. Das gefällt mir, ich freu mich so riesig auf Skyrim! :daumen:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Möchte man etwa auch an die Twighlight Fans rankommen? :ugly:
 
AW: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Gibt es neben den Vampiren auch noch Werwölfe als weitere Rasse?

Ich werde nicht ruhen bis ich 100% bei dem Spiel ausgequetsch hab !!!Werwolf ich komme ahoooooooooooooo!!!:heul::heul::heul::heul:
Mein Highlight 2011
 
Zurück