Microsoft Office 2007: Service Pack 3 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Office 2007: Service Pack 3 erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Office 2007: Service Pack 3 erschienen
 
Na da danke ich doch Microsoft für seine Arbeit.

Seit dem Update läuft bei mir die Rechtsschreibprüfung von Duden nicht mehr. Die wurde Aufgrund eines schweren Ausnahmefehlers deaktiviert.

Trotzdem allen einen schönen und hoofentlich auch sonnigen Feiertag.

Gruß
 
das wichtigste Programmupdate fehlt aber immer noch...

Solange Microsoft in einem Update oder Servicepack nicht endlich die einzig sinnvolle und nötige Funktion anbietet, diese dämliche Ribbon-Oberfläche in Office 2007 wieder abzuschalten und gegen die klassische Ansicht aus Office 2003 zu ersetzen, nutzt mir das Programm leider immer noch nichts.

Im Vergleich zu Microsoft Office 2003 ist die Bedienung des Programms über die Ribbons in jeder Hinsicht verschlechtert worden. Ich habe Office 2007 drei Wochen lang ausprobiert und es danach (von der neuen Bedienung enttäuscht und entnervt) verkauft. Die "revolutionäre" neue Ribbon-Oberfläche ist nichts für mich, da viel zuviel Zeitbedarf für die Umgewöhnung nötig ist.

Seit diesem Microsoft Office 2007-Ärger werkelt auf meinem PC und Notebook jetzt als Bürosuite Lotus Symphony - kostenlos, ohne Ribbons und nach meiner bisherigen Erfahrung auch ohne Kompatibilitätsprobleme beim Öffnen und Speichern von Dateien im alten Microsoft-Office-Format...

Heute ärgere ich mich nur noch darüber jemals Geld für die Microsoft-Bürosuites ausgegeben zu haben...:daumen2:
 
nun ja da wirst du wohl ein Update vom Duden brauchen

Genau und wieder einmal darf der user als Tester für MS$ herhalten.

Noch interessanter wäre ja, wenn jetzt die Anpassung seitens Duden an MS$ Servicepack auch noch als neue Version für viel Geld auf den Markt kommt.

Der Witz ist bei der Sache, du kannst das Servicepack 3 von office noch nicht mal mehr deinstallieren, habs mehrfach versucht, ohne Ergebnis.


Gruß
 
Zurück