Community meets Battlefield 3: Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen, Origin EULA, Battlefield 3 Systemanforderungen, BF3 PCGHX Platoon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Community meets Battlefield 3: Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen, Origin EULA, Battlefield 3 Systemanforderungen, BF3 PCGHX Platoon gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Community meets Battlefield 3: Battlefield 3 Aktivierung fehlgeschlagen, Origin EULA, Battlefield 3 Systemanforderungen, BF3 PCGHX Platoon
 
Ich verstehe das nicht, ich habe das Spiel gestern Morgen erhalten, direkt installiert und gespielt. Ohne Probleme. Auch Abends konnte ich es noch spielen.
 
Naja irgendwann nach dem normalen offizellen Gamestart bleibt es wohl nicht aus das irgendwann ein Engpaß ensteht.
 
Naja irgendwann nach dem normalen offizellen Gamestart bleibt es wohl nicht aus das irgendwann ein Engpaß ensteht.
Du glücklicher ^^

Ich hab Gestern 2 Std. in der Warteschlange der Hotline verbracht... Jetzt kann ich mich anmelden, wenn ich aber ein MP beitreten möchte bekomme ich die Meldung: Das Spiel konnte sich nicht beim EA-Online-Backend einloggen. :ugly:
 
Ich hatte auch derbste Soundprobleme. Aber nach nem Treiberupdate von meiner Karte und der Graka leufts nu perfekt^^

Einzigst Security Essentials macht flaxen, Firefox stürtzt immer ab. Hatte gehofft, das ich damit den Aviradriss umgehe.. njo.. wird wohl nix..Q_Q
 
Ich hatte ständig Abstürze, bis ich meine Graka mit MSI Afterburner runtergetaktet habe.
Irgendwie scheint das Game auch Probleme mit werksseitig übertakteten Grafikkarten zu haben.
 
Tja, singleplayer läuft bei mir perfekt (hab erst etwa ne halbe Stunde ausporbiert), im MP konnte ich bisher aber nie irgendwo beitreten.

Wenn ich im Serverbrowser joinen will, kommt nach einer halben Minute die Meldung " konnte keine Verbindung zum Server aufnehmen" oder ähnliches.

Das ironischste daran ist aber die Option "schnelles Spiel". Die hat bei mir 10 Minuten ohne Ergebnis gesucht :ugly:

Aber ist mir jetzt auch egal, dann spiel ich eben noch ein wenig BF2 und warte ein wenig bis mehr Bugs behoben sind. Derzeit komme ich sowieso nicht so oft zum spielen.
 
Ich hatte ständig Abstürze, bis ich meine Graka mit MSI Afterburner runtergetaktet habe.
Irgendwie scheint das Game auch Probleme mit werksseitig übertakteten Grafikkarten zu haben.

Hatte ich mit meiner Gigabyte 560TI auch. Gigabyte hat ein Biosupdate veröffentlicht. Danach ging es ohne Probleme. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die die Standardspannung von 1,000 auf 1,037 angehoben.
 
Ich hab immer noch keine Lösung für das Maus-Lag Problem gefunden. Sobald ich im Spiel die Maus länger als ~5 Sekunden benutze reagiert BF3 mit xtremen Verzögerungen, die sogar schlimmer werden je mehr ich die Maus nutze. Wenn ich dann die Steuerung komplett loslasse, dann rennt meine Spielfigur noch sekundenlang wild umher. :(

VERDAMMICHT

Ich will doch nur spielen... :/

Edit: OK, der Schuldige ist gefunden: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/183662-bitdefender-stoert-spiele-bf3-rage.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mit meiner Gigabyte 560TI auch. Gigabyte hat ein Biosupdate veröffentlicht. Danach ging es ohne Probleme. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, haben die die Standardspannung von 1,000 auf 1,037 angehoben.

Hatte der Beta treiber von Nvidia nicht auch das problem mit der Battlefield Beta. Spiel oder Treiber Bug:huh:
Das mit der höheren Spannung scheint zu klappen hab auch noch etwas saft gegeben jetzt ist schluß mit Freezes im Spiel.
Aber die Taste für die Verfolger Cam geht nicht obwohl sie festgelegt ist. Treiber neu Logitech G11, Hab zwei davon die andere hat das Problem auch. Wer noch bin etwas ratlos:huh:
Hat aber bis gestern noch gut funktioniert.
Ach und die Tastenzuweisung lässt sich im laufenden Match nicht löschen durch halten der Esc Taste wie gefordert. Muss das so ist:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch keine Lösung für das Maus-Lag Problem gefunden. Sobald ich im Spiel die Maus länger als ~5 Sekunden benutze reagiert BF3 mit xtremen Verzögerungen, die sogar schlimmer werden je mehr ich die Maus nutze. Wenn ich dann die Steuerung komplett loslasse, dann rennt meine Spielfigur noch sekundenlang wild umher. :(

VERDAMMICHT

Ich will doch nur spielen... :/

Funk Tastatur und Maus?
 
Ich hab immer noch keine Lösung für das Maus-Lag Problem gefunden. Sobald ich im Spiel die Maus länger als ~5 Sekunden benutze reagiert BF3 mit xtremen Verzögerungen, die sogar schlimmer werden je mehr ich die Maus nutze. Wenn ich dann die Steuerung komplett loslasse, dann rennt meine Spielfigur noch sekundenlang wild umher. :(

VERDAMMICHT

Ich will doch nur spielen... :/

:gruebel:
vielleicht Raw Input [Maus] ausschalten ?
 
WTF ich hab bis jetzt nich ein Problem gehabt das Spiel der burner ehrlich das is so geil bin schon level 19 man levelt deutlich langsamer als in der Beta genial :ugly:
 
Probleme mit der Maus hatte ich auch, dann habe ich einen alten Maustreiber (von einer anderen Maus), der noch auf dem System war, deinstalliert und jetzt läuft es mehr oder weniger flüssig.
 
Zurück