GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen
 
GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Ach ichs kaum abwarten... Ich bin wieder soo gehyped wie beim GTA IV Release !! :ugly: :daumen:
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Wenn das Spiel anfang 2012 erscheint fress ich ´nen Besen :ugly: Also ich finde (leider) ein späteres Erscheinungsdatum realistischer vielleicht etwa gegen ende 2012 ?

Ma sehen wie sich die Sache am 2.11 entwickelt.
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Never Mai 2012. Ich vermute einen Release zum Weihnachtsgeschäft 2012. Wobei, wenn wirklich ein Trailer herauskommt und kein Teaser, ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich.
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Bitte für Mac :D

Aber das wird ma wieder 100% nix
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

es wird am 21.12.2012 rauskommen. das spiel wird der untergang der welt xDD
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Dei PCler müssen eh erst mal wieder warten, also Wayne.. wann es nun rauskommt.
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Dass das Teil für Xbox 360, PS3 und PC kommen soll, ist ja wohl keine Überraschung. Wie so oft bekommt man auf der Xbox 360 wieder die beste, auf der PS3 die schlechteste Version und der PC ist dank einer Menge Zusatzprogramme, Bugs und horrenden Hardwareanforderungen irgendwo dazwischen. Wenn die Rockstar Advanced Game Engine genutzt wird, wird es sicher wieder so kommen. Aber man kann sich auch überraschen lassen. :devil:

Da Rockstar ein Spiel nicht Jahrelang in der Öffentlichkeit hat, ehe es erscheint, halte ich ein Erscheinen im Frühjahr für Wahrscheinlich.
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

was ist das denn für nen veraltete zusammengewürfelte galerie?
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Hoffe das GTA5 mindestens genauso gut wird wie GTA4, es sollte nur nicht so CPU lastig sein.:D

MFG Dragon
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Ich habe sogar schon nen Thread eröffnet aber keine Zeit und Lust für die Recherche ob das wirlich stimmt.
GameStop - Suche nach "gta"
Geplanter Release 18.03.2012

Vielleicht kann die Redaktion das übernehmen. Auf der australischen Seite ist nämlich kein konkretes Releasedatum angegeben. Und Gamestop erscheint mir selbst schon vertrauenswürdig(er).
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Dass das Teil für Xbox 360, PS3 und PC kommen soll, ist ja wohl keine Überraschung. Wie so oft bekommt man auf der Xbox 360 wieder die beste, auf der PS3 die schlechteste Version und der PC ist dank einer Menge Zusatzprogramme, Bugs und horrenden Hardwareanforderungen irgendwo dazwischen. Wenn die Rockstar Advanced Game Engine genutzt wird, wird es sicher wieder so kommen. Aber man kann sich auch überraschen lassen. :devil:

Da Rockstar ein Spiel nicht Jahrelang in der Öffentlichkeit hat, ehe es erscheint, halte ich ein Erscheinen im Frühjahr für Wahrscheinlich.

Was für ein Schrott die Xbox Version ist am schlechtesten da die PS3 mehr Leistung hat und so mehr Fahrzeuge Darstellt
sowie Passanten die man wech natzen kann
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Was für ein Schrott die Xbox Version ist am schlechtesten da die PS3 mehr Leistung hat und so mehr Fahrzeuge Darstellt
sowie Passanten die man wech natzen kann
Stimmt nicht, beide Versionen waren miteinander identisch!
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Da das Game sicher ab 18 ist sowie die Wii nicht die Leistung haben wird eventuell für Chinatown Wars oder so

Aber im ernst die Wii ist eine Party Konsole sowie für kleine Kiddys

Die Wii U soll in etwa die Leistung von einer PS3 haben. ;)
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Wenn das Spiel anfang 2012 erscheint fress ich ´nen Besen :ugly: Also ich finde (leider) ein späteres Erscheinungsdatum realistischer vielleicht etwa gegen ende 2012 ?

Ma sehen wie sich die Sache am 2.11 entwickelt.

Ich kauf zur Sicherheit schon mal nen Besen:D


Aber wie schon gesagt, lasst euch bitte mehr Zeit und bringt eine gescheite PC Umsetzung dann kann auch GTA kommen
 
AW: GTA 5: Erster Händler will Release-Jahr und unterstützte Plattformen kennen

Schön allerdings habe ich eine Vermutung warum es jetzt kommt bald kommt ja Saints Row raus
Das kann man als Konkurent zu Gta sehen.
 
Zurück