Battlefield 3 im Singleplayer-Test: Das Avatar unter den PC-Spielen - ein Kniefall vor dem Grafik- und Akustik-Gott

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 im Singleplayer-Test: Das Avatar unter den PC-Spielen - ein Kniefall vor dem Grafik- und Akustik-Gott gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 im Singleplayer-Test: Das Avatar unter den PC-Spielen - ein Kniefall vor dem Grafik- und Akustik-Gott
 
Hallo PCGH

Netter Bericht und das schon einige Tage vor dem Release!
Das einzige was mir (und sicher vielene anderen Usern) fehlt ist ein Techniktest aber der wird ja sicher hoffentlich auch hier bald zu lesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
So fängt die Woche gut an :daumen: Alter Schwede, hoffentlich schickt Amazon meine Kopie rechtzeitig raus, sonst sterb ich noch vor Freude :D
 
Ist der Singleplayer mit einer 8800GT o.ä. einigermaßen spielbar?

Offenbar nicht, siehe Benchmarkbericht. Im Text steht, dass die DX10 Geforces an starken Rucklern leiden, auch wenn die Bildrate eigentlich passt. Das könnte dann aber vielleicht noch per Patch/Treiberupdate behoben werden.

Edit: da wurde ich geninjat ^^
 
Und wieder ist ein Russe der Böse! :schief: Langsam wissen es alle. USA = Perfekt und Bestes Land der Welt!; Rest der Welt = Fehlerhaft oder extrem Pöse!
Das ist, mal wieder, der einzige Fail den es gibt. -.-" Immer sind es die Russen oder Asiaten.
 
Nehmt doch mal Crysis TEIL EINS samt addon als Grafikvergleich, bitte! Alles andere ist ja verkonsolierte shiceä! Und dieser ständige vergleich mit CoD geht mir voll auf´m DingDong! Kurze Benchmarkszenen wären auch ultra nice! Keine Diagramme! Eure FPS Diagramme stimmen niemals mit dem selben zuhause stehenden hardware überein, komisch, konnte ja schon die beta mit der gtx 460 flüssig spielen..... und das obwohl ich ein minderwertigen amd quadcore noch hatte, naja beta..... . Trotzallem: se gäme luks wäri neis.:D
Prozessor Benchmarks muss es doch auch noch irgendwo geben, mal suchen....
 
Nehmt doch mal Crysis TEIL EINS samt addon als Grafikvergleich, bitte! Alles andere ist ja verkonsolierte shiceä! Und dieser ständige vergleich mit CoD geht mir voll auf´m DingDong! Kurze Benchmarkszenen wären auch ultra nice! Keine Diagramme! Eure FPS Diagramme stimmen niemals mit dem selben zuhause stehenden hardware überein, komisch, konnte ja schon die beta mit der gtx 460 flüssig spielen..... und das obwohl ich ein minderwertigen amd quadcore noch hatte, naja beta..... . Trotzallem: se gäme luks wäri neis.:D
Prozessor Benchmarks muss es doch auch noch irgendwo geben, mal suchen....

Wenn man keine Ahnung hat...

Die Beta lief nicht auf den Ultra-Einstellungen, auch wenn man sie im Menü anwählen konnte.
Hat DICE mehrmals gesagt.
 
Nehmt doch mal Crysis TEIL EINS samt addon als Grafikvergleich, bitte! Alles andere ist ja verkonsolierte shiceä! Und dieser ständige vergleich mit CoD geht mir voll auf´m DingDong! Kurze Benchmarkszenen wären auch ultra nice! Keine Diagramme! Eure FPS Diagramme stimmen niemals mit dem selben zuhause stehenden hardware überein, komisch, konnte ja schon die beta mit der gtx 460 flüssig spielen..... und das obwohl ich ein minderwertigen amd quadcore noch hatte, naja beta..... . Trotzallem: se gäme luks wäri neis.:D
Prozessor Benchmarks muss es doch auch noch irgendwo geben, mal suchen....

Was für ein Heldenbeitrag xD

Wie schon erwähnt, die BETA lief permanent auf middle, egal was du eingestellt hast.
 
Von der Grafik und vom Sound habe ich nichts anderes erwartet. ;)

Nur schade das die Physik (Destruction 3.0) nicht gekonnt richtig einsetzbar ist. :daumen2:

Zur Story konnte man aber schon bereits stark davon ausgehen, das es ein gewisses Call of Duty flair haben wird. :D

Tja und die Spielzeit, von ca. 8 Stunden, ist zwar auch nicht grad überragend, aber sehe es eher als Zusatz.
Da Battlefield ja sowieso ein MP Titel ist und dort einem dafür einiges geboten wird. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das die Story um einen fiktiven Krieg handeln würde und nicht um irgendwelche Terorristen. Schade

Das man mehrere Personen Spielen muss, find ich nicht so toll.

Aber sonst sieht es super aus.
 
Zurück