GT780DX: Neues Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 570M und Steelseries-Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GT780DX: Neues Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 570M und Steelseries-Tastatur gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GT780DX: Neues Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 570M und Steelseries-Tastatur
 
Irgendwie kommt mir der Preis recht hoch vor:huh: Also wenn ich mir ma bei deviltech oder schenker nen Laptop für das Geld zusammenbaue,kommt doch was besseres raus,oder?? Da sehen die Gehäuse auch deutlich hochwertiger/stabiler aus. Ich halte von diesen hauptsache viel Leistung im billigen dünnen Kunststoffgehäuse Notebooks net so viel.
 
schenkers xmg mit der 570m und deviltechs fragbook welche die 570m haben benutzen exakt das gleiche chassis, deswegen ist deine Aussage nicht ganz richtig.. MSI bietet diese auch als barebones an für Händler wie Schenker..

Die anderen Schenker und Deviltech Modelle z.b. mit einer 580m sind auch nicht weltbewegend, die Verarbeitung ist soweit ganz gut, aber das Gehäuse ist auch nur aus Mattem Plastik was micht persönlich nicht überzeugt hat..

Aber einen 15,6 Zoll gaming laptop würde ich mir eh nicht zulegen..

Besonders da dieses MSI und auch das von Schenker und Deviltech, die die 570m haben, über kein Nvidia Optimus verfügen und damit auch eine schlechte Akkulaufzeit haben..
 
Zurück