Zenbook UX31: Ultrabook von Asus im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zenbook UX31: Ultrabook von Asus im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zenbook UX31: Ultrabook von Asus im Test
 
Sieht nett aus.
Scheint ja ein recht helles Display zu sein, schon mal löblich.
Mich würde interessieren was die Retail Geräte für Deutschland so bringen im Test. Also tatsächliche Display Helligkeit und Kontrast.

Ansonsten freue ich mich auf die Ivy Ultras. :D ;)
 
Wurde jetzt alles einfach von Golem übernommen und PCGH hat gar nichts an dem Gerät zu tun gehabt oder beschreibt der untere Abschnitt des Artikel die eigenen Tests von PCGH da hier in "wir" (PCGH) Form geschrieben wurde?

Zum Notebook selbst kann ich sagen dass bei 13" eine Auflösung von 1600x900 Pixeln zwar für viele Anwendungen Sinnvoll ist doch wer sehr viel am Laptop ließt wird aus dem Zoomen gar nicht mehr heraus kommen. Darum kann ich mir gut vorstellen warum gerade Business Geräte nur eine geringe Auflösung haben. Da kann man zwar weniger Fenster unterbringen aber man brauch kein "Fernglas" für die Schrift. Weniger ist eben manchmal mehr ;-)
 
Zurück