Battlefield 3: Preload ab 21. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Preload ab 21. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Preload ab 21. Oktober
 
Ich hab die Limited bei Amazon Bestellt. Wie soll ich die da Laden!? Die kommt doch mit der Post wegen FSK18 bzw Perso dem Postboten vorzeigen usw.
 
Ich hab es bei Amazon.co.uk bestellt oO Die Frage stellte ich mir aber auch... wie wird das geschehen? Wird einfach ein Installer veröffentlicht? Ob da dann schon der erste Patch enthalten sein wird ^^?
 
Die Amazon-Info war nicht ganz richtig - in den USA geht das, in D nicht. Der Preload ist wohl für allem für Leute, die direkt bei Origin bestellen.
 
Die Amazon-Info war nicht ganz richtig - in den USA geht das, in D nicht. Der Preload ist wohl für allem für Leute, die direkt bei Origin bestellen.
Ja und wenn man das Spiel via amazon uk ordert? Oder wirklich nur für USA? Dass es in Deutschland sowas nicht gibt, ist sowieso klar. Hab noch nie gesehen, dass man ein Game via Amazon.de laden kann
 
Muss man BF3 eig. herunterladen, oder gibts wie immer ne DVD zum installen?
Hab nämlich auch bei Amazon.de bestellt und ich mach mir gerade gehörige Sorgen wegen der DL-Zeit (Beta knappe 6Stunden :( ).
 
omg

wer bei Amazon bestellt bekommt entweder am 27./28./29. die Retail Version mit DVD + Key
einfach per Laufwerk installieren und Key eingeben

die Preload Aktion gilt nur für Besteller direkt bei Origin
da bekommt man nur einen Key, den muss man in Origin eingeben und dann laden
 
Finde ich eine tolle Sache, so haben auch Leute mit langsamen DSL Verbindungen die Möglichkeit pünktlich zocken zu können.
Und das rein digital, ohne DVD Hülle die sowieso nur im Schrank herumliegt...

Ich für meinen Teil habe bei Origin vorbestellt und werde am Freitag direkt laden.
 
Ich habe bei Amazon.de bestellt. Kann ich das also auch laden oder nicht? Bin mir etwas unsicher, weil e sbis jetzt ja so war, dass wir das nicht können.

Der Preload wäre aber auf jeden Fall klasse. :D
 
Ich habe bei Amazon.de bestellt. Kann ich das also auch laden oder nicht? Bin mir etwas unsicher, weil e sbis jetzt ja so war, dass wir das nicht können.

Der Preload wäre aber auf jeden Fall klasse. :D

Leider nein, der Preload gilt nur für US Amazon und Origin Vorbesteller.
Aber Amazon versendet ja meißtens sowieso einen Tag vorher, so dürftest du es normal zum Release am Donnerstag den 27. Okt in den Händen halten.
 
wenn man einer news von vorhin glauben darf kann es doch jeder jetzt schon runterladen und vorinstallieren. ^^ mit dieser version kann man doch sicher auch nachher legal spielen wenn man im anschluss seinen eigenen key eingibt. :ugly:
 
Och menno.
Wäre der DL erst zum Release möglich gewesen wären die Server wenigstens so überlastet gewesen, dass kaum einer früher als am 28. oder 29. spielen kann, dann wäre ich wenigstens nicht so spät dran :D
(Ich wohn zu weit weg vom Amazon versand Lager für ne Lieferung am Erscheinungstermin :()

Ich darf bestimmt auch wieder meinen Ausweis zeigen wenn ich es bei der Post abhole :)
Na dann hast du hoffentlich deinen Namen völlig identisch zu dem auf deinem Ausweis geschrieben, mit allen Vornamen usw.
Ansonsten darf dir die Post das leider nicht aushändigen :D (Denn Max M. Mustermann in der Musterstraße 1 könnte ja jemand anderes sein als Max Markus Mustermann in der Musterstraße 1 :lol:)
 
Zurück