Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär
 
Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

wau. das wird ein Knaller. hoffentlich ist bald November.
 
AW: Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

Wird wohl bei mir das erste Anno werden. Die alten Teile haben mich nicht sonderlich interessiert, aber dieses Zukunftsszenario sieht interessant aus.
 
AW: Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

Wird wohl bei mir das erste Anno werden. Die alten Teile haben mich nicht sonderlich interessiert, aber dieses Zukunftsszenario sieht interessant aus.

Bei mir ist es eher anders herum, ich kann mich bisher schwerlich damit anfreunden. Es sieht zwar so recht nett aus, aber ich werde vorerst nicht drauf reflektieren
 
AW: Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

ohh die banshee´s von starcraft sind auch mit dabei ^^
 
AW: Anno 2070: Flugzeuge, Boote und Hovercrafts - Neuer Trailer zeigt erstmals Militär

Anno 2070 kann gar nicht schnell genug kommen, das neue Setting macht richtig lust auf mehr. Auch wenn das im Vergleich zu den anderen Annos ein krasser schnitt ist. Aber ich bin überzeugt das es gut wird :D
 
Zurück