Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt
 
müssen Sie noch ein Browser-Plugin installieren, mit dem Sie dann alle verfügbaren Server "joinen" können
Heißt das jetzt, dass ich wirklich über den normalen Internetbrowser mir einen Server suchen muß, sprich der evtl. länger lädt, wenn man viele offene Tabs hat? Und das man als Opera-Benutzer vermutlich Pech hat? Das verdirbt mir jetzt schon wieder die Lust an dem Spiel.
 
Also die grafischen unterschiede zwischen ultra und low sind ja mal gering auf dem sreenshot.
 
Also die grafischen unterschiede zwischen ultra und low sind ja mal gering auf dem sreenshot.

Hast du dir überhaupt mal den Artikel durchgelesen oder nur Bilder angeguckt?

Es gibt es zwar ein voll ausgebautes Menü, selbiges hat aber keine Auswirkungen auf die Grafik. Wie Sie in unserem Klickvergleich sehen können, gibt es zurzeit keine Unterschiede in den Detailstufen.
 
aus der pcgh 9/11 - Interview mit patrick bach:
PCGH: Wo siehst du eventuelle Vorteile von Battlelog gegenüber Call of Dutys Elite-Service?
Bach: [...] Wir konzentrieren uns nicht hauptsächlich auf Statistiken, [...] wir stürzen uns stattdessen verstärkt auf den sozialen Aspekt des Battlefield-Erlebnisses [...] Wir wollen das alles [also freunde suchen, chatten...] ins Spiel bringen und es zur ersten Anlaufstelle fürs Battlefield-Spiel machen. [...] Auch wenn es derartiges schon mal gab, haben wir noch kein Spiel gesehen, das das in diesem Ausmaß unter eine Haube bringt.
es gibt ja viele sichtweisen für die selben gegebenheiten... aber wenn man etwas IN ein spiel integrieren möchte und hinterher die ganze drumherum-steuerung extern auslagert (in den webbrowser) und man zusätzlich noch origin als kopierschutz braucht, was dann schon ne splittung in 3 teile is, was früher eins war... ich hab nix dagegen, wenn es funzt, wenn es vorteile bringt, wenn es keine probleme macht. es is ungewohnt, das is vieles neues. die beta is zum testen und eingewöhnen da, wenns gefällt is io, wenn nich, hat man geld gespart. aber was mich immer tierisch ankotzt, WENN MAN SONE SCHEI**E LABERT. nennt uns offene und ehrliche gründe, aber nich sonen bullshit man -.-

an sich sollte das jetz ne erklärung für Noctua sein, das das laut deren aussage doch alles im spiel is un ned im webbrowser :P *ironie*
 
ich wollte auch gerade schon klugscheißen über die detailstufen. die frage ist, warum macht man vergleichsbilder, wenn's keine unterschiede gibt?
 
Nun seits ihr in der Redaktion wohl heftigst am zocken..., vergesst dabei das nächste Heft und die Mittagspause nicht...:D
 
bekommt man auch einen beta key wenn ich bei amazon vorbstellt habe ?
nein. der zugang zur closed beta ist origin vorbestellern und käufern der t1 MoH edition vorbehalten, alle anderen können die beta ab dem 29.9~13.00uhr laden und zocken. kannst also ab übermorgen ran ohne die extra kosten tragen zu müssen.
@topic: komisch, dass die grafikeinstellungen nur maginal an der beleuchtung und der sichweite schrauben. mich würden aber durchaus benchmarks mit diversen mittelpreis grakas interessieren obwohl es wohl kaum repräsentativ sein wird.
 
Zurück