Bis zu 38 Prozent Mehrleistung in Battlefield 3: Geforce-Treiber 285.38 Beta im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bis zu 38 Prozent Mehrleistung in Battlefield 3: Geforce-Treiber 285.38 Beta im Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bis zu 38 Prozent Mehrleistung in Battlefield 3: Geforce-Treiber 285.38 Beta im Download

Pass mal auf, AMD haut in 3 Monaten einen Treiber raus mit + unendlich % - von 0/läuft nicht auf 15 fps :D Bitte keinen Krieg starten, war nur Spass. Wen das stört der darf sich anstatt AMD dort NVIDIA vorstellen.

Mehrleistung bezieht sich bestimmt auf die neuen Karten. Mein Bruder hat immernoch ne 260GTX und ist bis jetzt zufrieden.

kann den vorrednern nur zustimmen wow 38 %, da war der alte wohl richtig schlecht... mal sehn wieviel % der amd treiber mehr an leistung aus den karten holen wird, vllt 39% ?

Was soll man davon halten. Warum muss der Grafikkartenhersteller die Treiber extra für ein Spiel optimieren, nur, weil die Spieleprogrammierer unfähig sind, den Vorhandenen vernünftig zu nutzen?:daumen2:

WOW 38% nur durch einen Treiber; nicht schlecht: Das nenn ich mal Optimierung ; )

Einzige Macke ist die Auflösung ... 2650x1600 haben glaube ich ehr wenige, aber bei normaleren Einstellungen (1920x1080) sinds bestimmt immernoch über 20%

Mit Flash 10.3 ruckeln Videos wenn man die in Full-HD in Vollbild abspielt. Wer das auch hat sollte sich sich den Flash 11RC installieren, damit ruckelts dann nicht mehr.

Das ist mal eine Werbung beim Installieren,... was? :daumen:

nvidia BF3 Treiber.png nvidia BF3_a Treiber.png nvidia BF3_b Treiber.png

link zu nvidia: IST DEIN PC BEREIT FÜR BATTLEFIELD 3?

Grüße,ElfenLied77 =)

PS:
Was soll man davon halten. Warum muss der Grafikkartenhersteller die Treiber extra für ein Spiel optimieren, nur, weil die Spieleprogrammierer unfähig sind, den Vorhandenen vernünftig zu nutzen?:daumen2:

WTF o0 ???

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Bad Company 2 im Singleplayer mit den Treiber crash to desktop.
Im Multiplayer keine probleme bis jetzt.
Hardware Gtx 570 Windows 7 64 bit ultimate.
Naja vieleicht muss man auch wieder neu anfangen ich wollte nur fortsetzen.Aber egal der Singleplayer kratzt mich nicht.

Habe bei Bad Company 2 im Singleplayer mit den Treiber crash to desktop.
Im Multiplayer keine probleme bis jetzt.
Hardware Gtx 570 Windows 7 64 bit ultimate.
Naja vieleicht muss man auch wieder neu anfangen ich wollte nur fortsetzen.Aber egal der Singleplayer kratzt mich nicht.

So hat mir jetzt keine ruhe gelassen ich hab die singleplayerkampange neu gestartet es geht.hing wohl irgendwie :)

Finde ich klasse. :daumen: Schön das die Treiberleuts mal vorher was hinbekommen. Verstehe nur nicht, das es Leute gibt, die darüber Mekern. Wird später der Treiber angepasst. Mekern die User. Wird er vorher angepasst. Mekern die User. :schief:

Lustig ist auch, das wenn ich einen Tread lese wo Benches gezeigt werden vom Hersteller, ist der erste Post. Glaube ich erst wenn ich es sehen. Nun behauptet NV , der neue Treiber bringt 38%....schreiben alle wau toll klasse.

Freunde der gepflegten Tötung. Es gibt noch keine Vergleichsmöglichkeiten und das Game ist noch nicht draußen um die Aussage zu testen. Also wo rann macht ihr fest, das NV mit dem Treiber 38% mehr Leistet und bei was für einem System unter welchen Einstellungen? :schief:

Ich glaube weder NV noch AMD, was sie selber schreiben. Die erzählen alle Müll und glauben tu ich nur mir und einem querschnitt von Tests im Netz. :devil: (hoffe heute gehts los mit der closed Beta) Außer dem hat AMD ebenfalls eine angepasten Treiber draußen. ;)

Zurück